Hilfe zu Blaze and Blade

Alles rund um die Konsolen von Sony. (PS3, PS Vita usw.)
Imion
Besucher
Beitragvon Imion » Sa 18. Sep 2004, 12:49

also:
ang 60
licht 14
preis 848
und kann halt diesen pfeilzauber da dne alle zaubern

hätt nciht gedacht dass der so billig ist ...
Bulma
Bekommt Übersicht
turm geschafft

Beitragvon Bulma » Sa 18. Sep 2004, 22:16

hi imion & alle andern
rion & ich haben's endlich geschafft, wir haben den turm gemeistert :D
ja und noch dazu hab ich nen bogen für die wald läuferin gefunden (naja eigentlich 2) mit ang 70. also brauch ich deinen nich kaufen imion :p
mal schaun wir weit wir jetzt kommen ohne neue cheats,
bis dann
ciaooooo ;)
bulma
Imion
Besucher
Beitragvon Imion » So 19. Sep 2004, 15:41

wünsch euch noch viel spass, und bei fragen, fragt ruhig ...
Der Loch
Besucher

Beitragvon Der Loch » So 26. Sep 2004, 15:52

Hi leutz ich hab mal ne Frage!
Ich und n kumpel haben letztens den Turm zum 2.ten mal gemacht und
den 2. Stein dort bekommen jetzt fehlen uns nur noch im labyrinth und im schloss die 2ten Steine doch wir kommen im schloss nicht weiter wenn iwr den Tiger und den Wolf auf dem dach besiegen geht es nicht weiter und im labyrinth im untergeschoss gehts auch nicht weiter!
Bitte helft uns schnell!
Cu
Imion
Besucher
Beitragvon Imion » So 26. Sep 2004, 17:26

um im shclöoss weiterzukommen brauch man 6 steine, beim labyrinth weiss ich nciht genau, habt ihr shcon den stein von dne ruinen im wald ???
holt euch doch den erstmal auf der ausflugsinsel
Bulma
Bekommt Übersicht
hilfe im anmarsch

Beitragvon Bulma » Mo 27. Sep 2004, 17:20

hi der loch,
also um im turm weiter zu kommen brauchst du ne gewisse anzahl an steinen, das gleiche problem hatte ich und rion auch vor ner weile.
du bekommst die ersten steine in:
-der mine indem du den kleinen drachen besiegst.
-im labyrinth der toten
mmmmmmmmhhhhh, also der rest fällt mir gerade nich ein aber versuchs mal im labyrinth, nur du kannst es nich ganz machen nur bis du den einen stein findest. falls nich klappt geb bescheid.
Bulma
Bekommt Übersicht
an der loch

Beitragvon Bulma » Mo 27. Sep 2004, 17:31

habt ihr eigentlich die mine schon zum 2n mal gemacht??
Imion
Besucher
Beitragvon Imion » Do 30. Sep 2004, 18:48

bin zur zeit etwas motivaionslos, deswegen kam ich nicht (wieder) zur mine ... aber fals du den eingang suchst, der is da bei diesen violetschimmernden giftigen feldern, wo auch die quartiere der mienenarbeiter sind.
Imion
Besucher
Beitragvon Imion » Mo 4. Okt 2004, 19:40

also die mine hab ich durch und hab mich getäuscht, denn mit 4 steinen kommt man bei der tür hinter dem babydrachen weiter, die tür in der nähe von den quartieren der minenarbeiter geht erst auf, wenn man alle 12 steine hat (da gehts zum endgegner).
Deamonia
Erster Beitrag
Beitragvon Deamonia » Fr 29. Okt 2004, 22:26

Hat zufällig jemand ne Liste welche Steine man wo bekommt? Wie viele Steine braucht man für welches Level, und kann man jedes Level 2 mal machen?
Wir wissen nämlich einfach nicht mehr wo wir schon waren und wo nicht und mit einer Liste der Steinchen könnte man das überprüfen! Jaja, das kommt davon wenn einem die MemoryCard beim umzug verloren geht

Dea

ps: ichh ab gehört es soll kein richtiges ende geben? Wenn man alle Steinchen hat ist einfach ende und nix passiert, ist da was dran?
Imion
Besucher
Beitragvon Imion » Di 7. Jun 2005, 15:36

wenn du alle steinchen hast, kannst du entweder die tafel bei irgendwem in der taverne verkaufen, oder du kannst diesen obermacker endgegner herausfordern: in der mine gibts in level3 oder so ein tor was sich erst mit allen 12 steinen öffnen lässt.

die ersten 6 steine kannst du fats überall holen, im schloss des unsterblichen kommst du erst weiter wenn du alle bis auf einen hats und bei den anderen wenn du die ersten 6 hast.

äh keinen steinchen kriegst du im silbertal, ruinen, feuerberg und versunkene ruinen ...

mehr fällt mir grad nicht ein, aber welche steinchen für was stehen weiss ich leider auchnicht ^^
DeathHunter
Erster Beitrag

auktion

Beitragvon DeathHunter » Mo 15. Aug 2005, 11:46

Kann mir jemand genau erklären wie die auktion funktioniert auf ps1 da das handbuch nicht mehr dabei war und ich das nicht hinkrieg
Undyne
Besucher

Beitragvon Undyne » So 4. Dez 2005, 11:11

huhu, weiss jemand was man mit der sonnenkrone und der mondkrone aus dem labyrinth machen muss? die haben keine stats und scheinen irgendwie zu garnix zu gebrauchen zu sein, aber der gelehrte sagt, die wären sehr wertvoll
ich hab ne englische komplettlösung gefunden, aber der verfasser weiss auch nicht wozu die kronen zu gebrauchen sind :)
Belial
Besucher

Frage an die Pros...

Beitragvon Belial » Sa 24. Dez 2005, 18:03

Hallo erst mal!
Ich habe B&B schon einmal erfolgreich durch gespielt. Damals hatte ich aber nicht so alle Sachen, Zauber etc.
Nun habe ich das Spiel wieder gefunden und spiele es erneut durch (fehlt nur noch Belzebub).
Nun meine eigentliche Frage:Beim letzten mal spielen, gab es beim Feurdrachen(im Vulkan) in der Kiste, die man öffnen kann nachdem man ihn besiegt hat, immer irgendwelche ,,Superwaffen" oder ,,Superrüstungen" wie z.B. Elementarschild oder Bahamut... Jetzt habe ich nur Fabnils Zahn(Diebin) gefunden und mehr nicht... immer wenn ich den verdammten Drachen farme, gibt es nur nen blödes Drachenhorn oder ne Robe der Weisen, ach ja und ganz selten mal nen Feuerstein!
Woran liegt das? Haben meine Char. nur zu wenig Glück oder mach ich was falsch?? Ach ja und wo kann man gut trainiren? Bin so Level 270 bis 300 und da gibt es keine Gegner mehr, die richtig gute Erfahrung geben...
So langsam verzweifle ich... ICH WILL DOCH NUR SUPER GEGENSTÄNDE!!! :cry:
Belial
Besucher

Beitragvon Belial » Di 3. Jan 2006, 21:49

Juhu!!! Habe wieder ein paar Legendäre Schätze gefunden!!! unter anderem 2 Superwaffen für meinen Krieger :)
Ich glaube es lag wirklich am Glück, denn kaum habe ich die Drachenkiste mit meinem Waldläufer (der hat am meisten Glück) geöffnet hat es gefunzt! Was auch hilf, ist der ,,Reihngold"!!! Das ist ein Ring den man findet, er bringt seinem Besitzer Reichtum! Kann ich nur empfehlen...

Ach ja: Hat jemand mal die Waffen für 99 Schicksalsmünzen beim König im Gasthaus gekauft??? Wüsste echt gerne mal ob es sich Lohnt?!?!
Hucki

turm 2.stock

Beitragvon Hucki » Fr 6. Jan 2006, 15:16

huhu guys
Undyne
Besucher

Beitragvon Undyne » Mo 9. Jan 2006, 00:54

öh, man kann für die münzen was kaufen?
hab die immer weggeschmissen <blush> ^^
Hucki

Beitragvon Hucki » Mo 9. Jan 2006, 16:59

hehe ringold is nen ring der gibt aber nich mehr glück sondern mehr exp...
geschrieben steht: ein seltener schatz, der seinem besitzer ruhm verspricht. der erfahrungswert beim angriff verdoppelt sich.

und das schwert das man be den 99 münzen bekommt ist Fenris hat ang 121 und wasser 30
lohnen tut es sich da es das 4 beste schwert ist nach calvin-klinge 3. mistortain 2. und guardian 1.

der drache hat bei mir glatte 2 minuten überlebt als ich auf ihn los ging xD
und belzebub gerade mal 1min. ^-^
mein meteor mach 400 dmg bei einem hit und der magier hat 2 mal diese handschuhe mit schneller zaubern an und den besten stab Apollostab. das roxxt die bude sag ich euch ^^
Belial
Besucher

Jetzt geht mir ein Licht auf

Beitragvon Belial » Fr 20. Jan 2006, 13:35

Ach so, dass mit Rheingold wusste ich net... Dachte der bringt Glück oder so... Woher weisst du welches die besten Waffen sind und so... Kann man das irgendwo nachlesen?!?! Habe schon ne ganze Menge an lustigen Sachen gefunden und viele ,,legändere Schätze" am meisten finde ich Fabnihls Zahn oder wie das heißt, der Dolch für Dieb/in!!!
Was fürn Level seid ihr eigentlich so und wie hoch kann man steigen???
Imion
Besucher
Beitragvon Imion » Fr 10. Mär 2006, 14:43

uaaahh hucki wo find ich diese waffen und für welche charakterklassen sind die?

belial: ich glaube du hast das elementarschild nciht gleich gekriegt weil es für die charakterklasse nicht geeignet war? btw kennen wir uns von love-hina.ch?

Undyne: wozu die kronen da sind weiss ich auchnicht sry :/
is wohl genauso wie mit dne jahreszeiten-mänteln, halt einfach was zum sammeln ... und wehe du schmeisst nochma ne münze weg xD

deathhunter: also fals du das noch liest, das mit der auktion is etwas kompliziert gemacht, am besten du shcließt nur einen controller an und shcließt erstmal die anderen ab, es sei denn der char mit dem du die sachen verkaufen willst gehört nicht dir. dann lädst du die 2 charakteren ein die bei der auktion teilnehmen sollen, als ERSTES den der das item hat das du versteigern möchtest. dann wählst du den aus und wählst den gegenstand den du vertseigern musst (übrigens musst du vorher das item aus deine rkiste genommen haben und bei dem char der das item ersteigern soll, muss auch nochn slot frei sein) dann müssen die charakteren steigern, wenn du mehr als einen charakter hast, kannst du zwishcne den charakteren mit den rehcten und linken pfeiltasten wechseln, wenn du bei dem charakter bist der das item ersteigern soll, klickst du entweder nahc oben oder auf kreis, weiss ncihtmehr genau, glaube es war kreis, dann beendest du die auktion (hmm wie war das nochmal? mit x glaube ich oder kreis wenn du auf dem autkionär bist, der das item versteigert).

ich glaube so war das, hab das spiel schon lang ncihtmehr on gehabt, wenns so nicht klappt, dann muss ichs wohl doch nochma rienlegen und prüfen oder shreib den text aus der beschriebung ab (war jetzt zu faul nahczusehen)

Social Media

Zurück zu „Sony PlayStation“