PSN Cards kommen nun doch!

Alles rund um die Konsolen von Sony. (PS3, PS Vita usw.)
Benutzeravatar
Lightning
Beiträge: 8866
Registriert: So 27. Nov 2005, 09:54
Wohnort: Deutschland

PSN Cards kommen nun doch!

Beitragvon Lightning » Do 9. Jul 2009, 19:52

Sony reagierte auf den Boykottversuch der Einzelhandelsketten!

Bild

Der Druck hat also doch seine Wirkung gezeigt: Sony wird die PlayStation Network Cards auch in Europa einführen, so der französische Sony Manager Arnaud Gueydan.

Die Cards werden universell einsetzbar sein (also für die PSP als auch für die PS3). Um sein PSN-Konto aufladen zu können, muss man lediglich den Code eingeben der auf der PSN Card zu finden ist - Quasi als wolle man sein Handy aufladen. :D

Erhältlich werden die Karten zeitgleich zum Start der PSP Go! sein. Zudem wird man das Konto mit 20, 30 und 40 Euro via Card aufladen können.

Social Media

       

Zurück zu „Sony PlayStation“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste