Final Fantasy: Dissidia - PAL-Release steht fest

Alles rund um die Konsolen von Sony. (PS3, PS Vita usw.)
Benutzeravatar
Lightning
Beiträge: 8866
Registriert: So 27. Nov 2005, 09:54
Wohnort: Deutschland

Final Fantasy: Dissidia - PAL-Release steht fest

Beitragvon Lightning » Mi 1. Jul 2009, 09:57

PAL-Termin zu FF: Dissidia wurde bekannt gegeben


Lange mussten wir auf einen endgültigen Release in unseren PAL-Regionen warten, aber nun hat das warten ein Ende! Die Japaner haben das Spiel (wie könnte es anders sein...) bereits schon seit längerer Zeit in ihren Ladenregalen stehen und zocken es natürlich auch fleißig - So fleißig, dass das Spiel offiziell als Highlight anerkannt wurde.

Am 18. September dürfen wir aber auch endlich in den Genuss von Square Enix' neuesten PSP-Titel kommen! \o/

Final Fantasy: Dissidia feiert das Bestehen von der wohl längsten Spielreihe der Welt, denn immerhin gibt es die Final-Fantasy-Reihe schon seit über 20 Jahren! ;)

In dem Spiel bekommt jeder der in Serie bekannten Charaktere seinen Auftritt - von Wedge (FF I) über Cloud (FF VII) bis hin zu Zidane (FF IX) und Vaan (FF XII). Alle diese Charas werden sich in einer großen Schlacht gegenüber stehen - Cloud vs. Sephiroth - Gut gegen Böse. In dem Spiel kann man sich aber diesmal aussuchen, auf welcher Seite man spielen will. Das ist mal was ganz anderes, als wir es gewohnt sind, oder? ;)

Bild
Bild

Here come the Judgment son
Better get out the way
Here come the Judgment son
We got weapons for days
Here come the Judgment son
It's time to settle the score
Best run for your life
We're the GEARS OF WAR
Benutzeravatar
Talent
Besucher
Beiträge: 17
Registriert: Mo 19. Jan 2009, 21:06

AW: Final Fantasy: Dissidia - PAL-Release steht fest

Beitragvon Talent » Do 9. Jul 2009, 16:38

Endlich :) Ich freu mich schon aber kann es kaum erwarten :(
Benutzeravatar
Lightning
Beiträge: 8866
Registriert: So 27. Nov 2005, 09:54
Wohnort: Deutschland

AW: Final Fantasy: Dissidia - PAL-Release steht fest

Beitragvon Lightning » Do 9. Jul 2009, 16:57

Das warten ist immer das schlimmste. ~.~
Tri Edge
Beiträge: 580
Registriert: So 6. Apr 2008, 10:26
Wohnort: Bitburg(Rheinland-Pfalz)

AW: Final Fantasy: Dissidia - PAL-Release steht fest

Beitragvon Tri Edge » Do 9. Jul 2009, 17:33

Hab mal in youtube Videos davon gesehen.Das Spiel ist echt geil. :) :D

Social Media

       

Zurück zu „Sony PlayStation“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast