GTA: Chinatown Wars kommt für die PSP

Alles rund um die Konsolen von Sony. (PS3, PS Vita usw.)
Benutzeravatar
Lightning
Beiträge: 8866
Registriert: So 27. Nov 2005, 09:54
Wohnort: Deutschland

GTA: Chinatown Wars kommt für die PSP

Beitragvon Lightning » Mi 24. Jun 2009, 08:56

Der NDS-Flop kommt auf die PSP


Obwohl der Titel ein kleiner Flop auf dem NDS war, ist er jedoch das am besten bewerteste Actionspiel für den DS. Obwohl vorher eigentlich auch keine Portierung für Sonys PlayStation Portable geplant war, kommt sie nun doch, das hat Publisher Take Two Interactive bekannt gegeben.

GTA: Chinatown Wars soll noch im dritten Quartal als Download-Titel in den PlayStation Network Store kommen. Ebenfalls wird es eine UMD-Version geben, welche zeitgleich erscheinen wird.

Bild
Bild

Here come the Judgment son
Better get out the way
Here come the Judgment son
We got weapons for days
Here come the Judgment son
It's time to settle the score
Best run for your life
We're the GEARS OF WAR
Benutzeravatar
General Lee
Forenbegleiter
Beiträge: 1769
Registriert: Sa 9. Feb 2008, 11:54
Wohnort: Weinböhla

AW: GTA: Chinatown Wars kommt für die PSP

Beitragvon General Lee » Mi 24. Jun 2009, 13:19

Ich hoffe mal das die Grafik noch mal nen ordentlichen Schub erhält auf der PSP, auf dem DS sah das Ganze mehr nach GTA 2 Grafik aus. Is aber eigentlich auch klar das die auf dem DS Abstriche machen mussten in Sachen Grafik weil der DS ja garnicht die Leistung einer PSP hat. Ich freu mich jedenfals schon drauf. :)

Social Media

       

Zurück zu „Sony PlayStation“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast