AV oder Komponentenkabel

Alles rund um die Konsolen von Sony. (PS3, PS Vita usw.)
mrviggo
Besucher
Beiträge: 10
Registriert: Do 18. Jun 2009, 14:01

AV oder Komponentenkabel

Beitragvon mrviggo » So 21. Jun 2009, 05:35

Hallo Leute
Wie ich jetzt schon öfter gesehen hab,gibts für die Nachfolgegenerationen Slim & Lite ect.Problemlos AV Kabel.Die Sache mit RemoteJoyLite hat zwar Dank der Hilfe von Raziel funktioniert,jedoch würd ich gerne meine PSP 1004 an einen kleineren 51 ziger Flat TV anschließen.Hab zwar schon sehr lang gegoogelt,bin aber immer wieder nur auf die Komponentenkabel für die 3000 oder Slim & Lite gestoßen.Hat jemand von euch ne sichere Quelle,wo ich evt. ein Kabel für die FAT herbekommen könnte,falls es da eins gibt ?
Danke,gruß mrviggo
Benutzeravatar
Lightning
Beiträge: 8866
Registriert: So 27. Nov 2005, 09:54
Wohnort: Deutschland

AW: AV oder Komponentenkabel

Beitragvon Lightning » So 21. Jun 2009, 08:00

Tut mir Leid, aber die PSP-1000er Serie untestützt kein TV-Out, da diese weder den Anschluss noch genügend RAM dafür hat. Daher gibt es auch keine Kabel für die FAT - Nur für die Slim und Brite. :smirk:
Bild

Here come the Judgment son
Better get out the way
Here come the Judgment son
We got weapons for days
Here come the Judgment son
It's time to settle the score
Best run for your life
We're the GEARS OF WAR

Social Media

       

Zurück zu „Sony PlayStation“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast