CMI Rev. 3.3

Alles rund um die Konsolen von Sony. (PS3, PS Vita usw.)
Benutzeravatar
Lightning
Beiträge: 8866
Registriert: So 27. Nov 2005, 09:54
Wohnort: Deutschland

CMI Rev. 3.3

Beitragvon Lightning » Fr 12. Jun 2009, 08:47

Nachdem einige Zeit ins Land gezogen ist, hat der User Namenloser aus dem PSPfreak.de Forum seinem Homebrew CMI ein Update verpasst. Dieses trägt die Versionsnummer Rev 3.3 und bietet wieder einige nützliche Features. Die wohl größte Erneuerung ist aber wohl die Möglichkeit, nun GEN CFW Module auf einer 5.00 M33 installieren zu können.

Was das Homebrew kann?
Nun, es vertauscht die bereits vorhandenen Custom Module. Beispiel: Ihr habt die 5.00 M33 installiert, möchtet aber die GEN Funktionen haben (zB. ein Recovery Menu im VSH Menu). Dieses Homebrew macht das nun möglich. :D

Changelog:
  • GEN Module auf der 5.00 M33
  • Funktion Dayviewer in Deutsch zu Installieren
  • Funktion das Deutsche Recoery Menü zu Installieren
  • Funktion Save State für die Slim zu Installieren
  • Übersicht verbessert (Kategorien)
  • Das Homebrew ist nun Komplett in Deutsch
  • Bei erster Verwendung werden Sicherheits Hinweise gezeigt
  • Ein paar Bugs gefixt
Der Coder empfehlt, als erstes die Backup Funktion zu benutzen, da dieses Homebrew Daten im Flash0 verändert. Die ChickHEN User unter euch sollten nur die Funktionen Installieren, welche auch von dem HB unterstützt werden. Näheres dazu findet ihr in der ReadMe Datei.

Bild

Social Media

       

Zurück zu „Sony PlayStation“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste