Light Cycle 3D

Alles rund um die Konsolen von Sony. (PS3, PS Vita usw.)
Benutzeravatar
Lightning
Beiträge: 8866
Registriert: So 27. Nov 2005, 09:54
Wohnort: Deutschland

Light Cycle 3D

Beitragvon Lightning » Mi 10. Jun 2009, 22:04

PSP Coder SG57 hat heute sein Homebrew-Spiel Light Cycle 3D veröffentlicht. Hierbei handelt es sich um einen Klon des bekannten Klassikers aus dem Jahre 1986 - Tron. Für diejenigen, die noch nicht so alt sind wie ich, hier ein Video zum Klassiker:

Gameplay-Szene aus Tron


In diesem Klon gibt es 4 Speed- und 3 Style-Optionen. Zudem kann man die Farbe seines Fahrzeugs nach belieben gestalten. Der Coder sagte, das es in den späteren Versionen auch noch eine Online-Multiplayer-Funktion geben wird.

Bild

Social Media

       

Zurück zu „Sony PlayStation“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast