PSP Go! - Alle Details bekannt

Alles rund um die Konsolen von Sony. (PS3, PS Vita usw.)
Lightning

PSP Go! - Alle Details bekannt

Beitragvon Lightning » Fr 5. Jun 2009, 10:13

Alles Details zu Sonys neuen Handheld

Publisher Sony hat heute sein Schweigen gebrochen und alle Details zur PlayStation Portable Go! bekannt gegeben. Diese wird demnach am 1. Oktober diesen Jahres zu Kaufen sein. Zwar wird über den Preis noch viel gestritten, da dieser in Deutschland stolze 249€, in Amerika 249 US-Dollar (umgerechnet 175&#8364 ;) und in Großbritannien 179,99₤ (rund 205&#8364 ;) und es auch unklar, was der Publisher mit dieser Preispolitik erreichen will, zumal wohl jeder hier in Deutschland, der eine Go! möchte, sich diese Importieren lassen wird. Kommen wir aber mal zu den Details. Zum vergleich noch die Details der PSP-3000:

MfG,
Raziel
gitarrenking

AW: PSP Go! - Alle Details bekannt

Beitragvon gitarrenking » Fr 5. Jun 2009, 16:40

lieber dann noch n jahr warten bis SIE nur noch die hälfte kostet ;) als die 3004 raus kamm hatt die ja nur 200€ gekostet-> viel mehr als die 3004 bringt des teil au net
Lightning

Beitragvon Lightning » Fr 5. Jun 2009, 16:42

Naja, der 16GB interene Speicher, Bluetooth und der Multi use Connector wären ja schon ein Anreiz, aber wenn man beides mal haargenau vergleicht... Wirklich sonderlich besser ist die Go! auch nicht... Und dann noch der Preis... X_X
gitarrenking

Beitragvon gitarrenking » Fr 5. Jun 2009, 16:54

wenn man mal überlegt könnt ich mir mit dem geld noch ne ne psp 3004 hole und noch zubehör :)
Lightning

Beitragvon Lightning » Fr 5. Jun 2009, 17:03

gitarrenking hat geschrieben:wenn man mal überlegt könnt ich mir mit dem geld noch ne ne psp 3004 hole und noch zubehör :)

Oder das Geld für eine PS3 sparen :D
gitarrenking

Beitragvon gitarrenking » Fr 5. Jun 2009, 17:14

jo hast recht, aber mein bruder hat schon eine. :)
Playsinator

Beitragvon Playsinator » Fr 18. Sep 2009, 09:54

PS3 ist auch gut^^
Ich bleib aber erst mal bei meine PS2 mit HDD.

Kann man bei der PSP Go! eigentlich downgraden? Oder sowas machen wie bei der PSP-3000 (Brite), dass man wenigstens ein paar Spiele spielen kann?

Playsi

edit: Ausserdem kann man die PSP Go auch in internationalen Märkten kaufen (eBay.com), denn da kostet die vielleicht 330 USD (mit Shipping-Price), was ca. 225 Euro entspricht.
Lightning

Beitragvon Lightning » Fr 18. Sep 2009, 12:16

Playsinator hat geschrieben:Kann man bei der PSP Go! eigentlich downgraden? Oder sowas machen wie bei der PSP-3000 (Brite), dass man wenigstens ein paar Spiele spielen kann?

Man könnte vielleicht auf den internen Speicherplatz zugreifen, aber ob die dann auch die Spiele abspielen wird, ist eine andere Frage... ;D

Social Media

Zurück zu „Sony PlayStation“