Downgraden ohne Pandora Akku

Alles rund um die Konsolen von Sony. (PS3, PS Vita usw.)
pin88

AW: Downgraden ohne Pandora Akku

Beitragvon pin88 » Do 19. Mai 2011, 20:07

So ich möchte mich noch mal ganz herzlich bei Lightning bedanken.
Es ging jetzt endlich wollte meine PSP grade in die Ecke schmeißen^^
Thx P!n

:D :D :D
Engel126

Beitragvon Engel126 » Mo 24. Okt 2011, 19:20

Hey,

könnt Ihr mir sagen, ob ich ne PSP 2004 mit Data Code 7C und Firmware 6.37 mit Chicken downgraden kann?

Danke Euch und einen schönen Abend noch
embolex

Beitragvon embolex » Mo 24. Okt 2011, 22:18

Hi, ja eine PsP-2004 mit Datecode 7C kannst du Downgraden auch ohne ChickHen. Habe es auch gerade erst mit einer PsP-2004 mit DC 7C gemacht. Bin gerade dabei ein Tutorial für Youtube zu machen. Eins was man versteht :)

hier ein kleines tut ohne Bilder für dich:

OFW = Ofizielle FirmWare
CFW = Custom FirmWare

Lade dir den 6.xx downgrader v4.1 herunter.

Hier --> 6.XX Downgrader v4 .1 - Homebrew Applications - PSP - QuickJump Downloads

Lade dir die OFW 6.20 herunter. Hier -->PSP Firmware 6.20 Update (PSPSlimHacks.com).RAR

So nun hast du was du brauchst.

Steck dein Netzteil an! Ganz wichtig sonst BRICKGEFAHR.
Schließ nun das USB-Kabel deiner PSP mit angesteckter PSP und eingesteckter Speicherkarte an deinen PC an.

Gehe in der PSP in den USB Modus.

Öffne das PSP Laufwerk am PC (wenn autoplay bei Windows aktiviert ist dann solltest du gefragt werden was du tun willst. Klicke auf Ordner öffnen)

Gehe nun in den Ordner /PSP/GAME

Erstelle dort einen Odner namens UPDATE. Du musst alles Buchstaben dabei groß schreiben.

Entpacke die OFW in den erstellten UPDATE Ordner der PSP und benenne die 620.PBP in EBOOT.PBP um. Falls schon EBOOT heißt dann lass so.

Entpacke nun das Archiv des 6.xx downgrader auf deinen Desktop.
Nun gehe in den entpackten Ordner. Dort ist der Ordner PSP. Geh da rein.
Dann kommt der Ordner GAME. Geh auch da rein. Nun ist ein Ordner mit dem Namen downgrader zu sehen. Kopiere diesen in den Ordner auf der PSP wo du auch den UPDATE Ordner erstellt hast. Also z.B. so: x:/PSP/GAME/downloader/

In dem Ordner PSP/GAME sollten sich nun 2 Ordner befinden. UPDATE und downloader

Nun verlasse den USB Modus. Geh auf Spiele und starte den downgrader. NICHT das Update 6.20 !!
Der Downgrader hat keinen Namen neben seinem Bild, auf dem Bild steht 6.20 drauf.

Befolge die Anweisungen am Bildschirm deiner PSP.

Wenn alles fertig dann kommt so ein Blauer Bildschirm. Einfach Kreis drücken und schon läufts.
Du kannst die 6.20 danach auch mit einer CFW versehen.

Den Link zu meinem Youtube Video Tutorial stelle ich noch rein.
Hier ist es --> http://www.youtube.com/watch?v=WJZRGLCLblA

P.S.: Geht auch mit OFW 6.60 !

Social Media

Zurück zu „Sony PlayStation“