Summoner - In Lenele mit Rosalind und Jekhar [PS2]

Alles rund um die Konsolen von Sony. (PS3, PS Vita usw.)
Christoph Donhauser
Forenlegende
Beiträge: 2099
Registriert: So 10. Feb 2002, 21:44

Summoner - In Lenele mit Rosalind und Jekhar [PS2]

Beitragvon Christoph Donhauser » So 22. Dez 2002, 02:43

Ich hab keine Ahnung wie ich da weiterkommen soll :(
Ich bin jetzt im Palast...
Doch ...
Wie geh ich da am Besten vor...
Die ding... die Rosalind stirbt immer gleich und ich komm nicht dazu die wiederzubeleben... allerdings muss ich doch aber den Sornehan mit Zaubern angreifen... und die 10 Ritter oder wie viele das sind die mir auf die Pelle rücken... ichkann die doch nicht alle vorher schon besiegen...

Weiss jemand einen Tipp? :confused:
Viel Spaß!
Cino
Bekommt Übersicht
Beiträge: 33
Registriert: Fr 29. Nov 2002, 11:40

Beitragvon Cino » So 22. Dez 2002, 14:33

Hey,

da hilft eigentlich nur trainiren, du mußt vielleicht noch mal durch die Stadt gehen und alle besigenn.

Gruß Klaus
Christoph Donhauser
Forenlegende
Beiträge: 2099
Registriert: So 10. Feb 2002, 21:44

Beitragvon Christoph Donhauser » So 22. Dez 2002, 15:47

Hmmm...
Danke!
Aber...
Ha!
:p
Ich werde die doch kleinkriegen!
Ich hab jetzt mal so ziemlich alle Ritter und so hergelockt und besiegt hahaha...
Ich bin Stufe 21 mit beiden --> langt das nicht? :confused:
Viel Spaß!
Christoph Donhauser
Forenlegende
Beiträge: 2099
Registriert: So 10. Feb 2002, 21:44

Beitragvon Christoph Donhauser » So 22. Dez 2002, 18:29

Juhaa!
Ich hab die besiegt ;)
Des Problem waren echt nur die Ritter...
Naja ~
Jetzt häng ich im Kampf gegen Pyrul...
Was ist denn am Besten gegen den?
(Jadegolem, Blauer IMp...?)
Viel Spaß!
Mev
Erfahrenes Mitglied
Beiträge: 450
Registriert: Mi 20. Nov 2002, 18:18
Wohnort: Hessen(Wie Zije)^^
Kontaktdaten:

Beitragvon Mev » So 22. Dez 2002, 23:14

habt ihr screens für das spiel?
Bild

Doggystyle 4 ever!
Mein Doggy Style name ist Reffik!
Cyby
Forenbegleiter
Beiträge: 741
Registriert: So 3. Feb 2002, 12:00

Beitragvon Cyby » Mo 23. Dez 2002, 11:38

Hi!!
vielleicht hilft euch das etwas weiter :)



Schnelle Magie:
Wählt einen Zauberspruch und drückt "Dreieck" um das Pause Menü aufzurufen, wählt dort die Skills Option aus. Verlasst nun das Pause Menü und der Zauberspruch wird ohne Verzögerung beschworen.

Alle Zaubersprüche:
Haltet während des Titel Bildschirms R2 und drückt Kreis ,Dreieck ,Kreis ,Dreieck, Kreis, Dreieck . Wenn ihr den Cheat richtig eingegeben habt, ist 'I gotcha' (oder sowas ähnliches) zu hören.

Reiter besiegen:
Wenn ihr zurück zum Hauptland kommt und nach Lenelle laufen wollt, begegnet ihr dem Reiter auf dem Schwarzen Pferd. Ohne Ausrüstung ist dieser nicht leicht zu schaffen. Deswegen solltet ihr euch schon vorher 3 Meteor oder Inferno Zaubersprüche holen, somit ist der Reiter dann kein Schwerer Gegner mehr.

Schnelles Geld:
Geht in die Kanalisation und besiegt Bacites um den Schweif zu bekommen. Ihr solltet davon ungefähr 30 Stück sammeln und dann zu Merden gehen. Der wird euch dafür sehr viel Geld geben.
gruss Cyby


Bild

Social Media

       

Zurück zu „Sony PlayStation“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste