Kein ISO Support für ChickHEN

Alles rund um die Konsolen von Sony. (PS3, PS Vita usw.)
Benutzeravatar
Lightning
Beiträge: 8866
Registriert: So 27. Nov 2005, 09:54
Wohnort: Deutschland

Kein ISO Support für ChickHEN

Beitragvon Lightning » Sa 9. Mai 2009, 08:12

Kein ISO Support für den HEN

Nach der Veröffentlichung des Homebrew ENablers mit den netten Namen ChickHEN, welcher es ermöglicht, dass auch PSP Besitzer mit einen TA-088v3 Mainboard oder höher sowie auf der PSP Brite Homebrews abspielen können, meldete sich der Webmaster von und linke (oder rechte?) Hand des wohl bekanntesten PSP Coders der Welt (Dark_AleX) Alek zu Wort.

Dieser sagte unter anderem, dass es in Zukunft keinen ISO Loader für den HEN und auch keine 5.50 M33 CFW geben wird.
Bild

Here come the Judgment son
Better get out the way
Here come the Judgment son
We got weapons for days
Here come the Judgment son
It's time to settle the score
Best run for your life
We're the GEARS OF WAR
Benutzeravatar
General Lee
Forenbegleiter
Beiträge: 1769
Registriert: Sa 9. Feb 2008, 11:54
Wohnort: Weinböhla

AW: Kein ISO Support für ChickHEN

Beitragvon General Lee » Sa 9. Mai 2009, 08:47

Meint er damit das er aufhören wird weiterhin die CFWs zu updaten, sprich neuere Versionen herauszubringen?
Benutzeravatar
Lightning
Beiträge: 8866
Registriert: So 27. Nov 2005, 09:54
Wohnort: Deutschland

AW: Kein ISO Support für ChickHEN

Beitragvon Lightning » Sa 9. Mai 2009, 08:54

General Lee hat geschrieben:Meint er damit das er aufhören wird weiterhin die CFWs zu updaten, sprich neuere Versionen herauszubringen?


Nein, dass nicht ;) DAX wird nur keine 5.50 M33 CFW basteln, da ihm wohl die Features nicht ausreichen - was ja eigentlich verständlich ist, wenn man bedenkt das es sehr sehr lange dauert die ganzen .prx-Dateien zu decrypten und diese umzubauen^^

Wahrscheinlich wartet er noch auf die nächste Version von Sony, da die 5.50 einen Stand-By-Bug bei manchen Slim-Versionen hatte. Diesen Fehler muss Sony erst einmal beheben, damit DAX (vielleicht) die 5.51 M33 entwickelt. Selber kann er ja keine Eboot ändern oder erstellen - nur decrypten um an die Files zu kommen ;)

Aber wahrscheinlich kommt in den nächsten Tagen oder Wochen eine 5.50 GEN oder so... Mal abwarten, aber Ich bin mit meiner 5.00 M33-6 zufrieden :D
Bild

Here come the Judgment son
Better get out the way
Here come the Judgment son
We got weapons for days
Here come the Judgment son
It's time to settle the score
Best run for your life
We're the GEARS OF WAR

Social Media

       

Zurück zu „Sony PlayStation“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste