PSPVC v3.70

Alles rund um die Konsolen von Sony. (PS3, PS Vita usw.)
Benutzeravatar
Lightning
Beiträge: 8866
Registriert: So 27. Nov 2005, 09:54
Wohnort: Deutschland

PSPVC v3.70

Beitragvon Lightning » Mo 13. Apr 2009, 12:12

Der Dateianhang pspvc-kopie1.png existiert nicht mehr.


Es ist wieder eine neue Version des beliebten Videokonverter PSPVC (was für PlayStation Portable Video Converter" steht). Dieser hat eine wirklich übersichtliche Benutzeroberfläche und bietet darüber hinaus extrem variable Einstellungsmöglichkeiten :)

In Version 3.70 gibt es wieder einige neue Features und Bugfixes.

Changelog:
  • Option hinzugefügt mit der man bestimmen kann an welcher Stelle im Video das Wasserzeichen zu sehen sein soll.
  • Option hinzugefügt bei dem Wasserzeichen Feature für den Fade In/Out Effekt
  • Option hinzugefügt zum festlegen einer Grundsprache für Audio und Untertitel
  • Ein "AUTO Audio-Sync" Bug wurde behoben
  • Anderseits wurde noch ein Fade In/Out Bug gefixed welcher beim zurechnet schneiden auftrat
  • Und noch ein Fade In/Out Bug wurde ausgebügelt, welcher bei der Video Vorschau auftrat

Bild
Dateianhänge
pspvc-kopie1.png
Bild

Here come the Judgment son
Better get out the way
Here come the Judgment son
We got weapons for days
Here come the Judgment son
It's time to settle the score
Best run for your life
We're the GEARS OF WAR

Social Media

       

Zurück zu „Sony PlayStation“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 3 Gäste