Neuer TiffLib Exploit in FW5.03 gefunden

Alles rund um die Konsolen von Sony. (PS3, PS Vita usw.)
Benutzeravatar
Lightning
Beiträge: 8866
Registriert: So 27. Nov 2005, 09:54
Wohnort: Deutschland

Neuer TiffLib Exploit in FW5.03 gefunden

Beitragvon Lightning » Mo 13. Apr 2009, 11:27

Neuer Tiff Exploit in Firmware 5.03 gefunden!

Bild

Auch aus der Homebrew-Szene gab es ein nettes Osterei:
Der Hacker MaTiAz hat es geschafft einen TiffLib Exploit auf der PSP FAT mit Firmware 5.03 zu entwickeln und hat dabei auch gleich sein "Hello World" installiert.

Da dieser Exploit wirklich sehr instabil ist, müsst ihr es eventuell mehrmals (in manchen fällen sogar bis zu 20x) probieren, bis der Exploit startet.

Zuletzt schrieb MaTiAz noch folgendes:
MaTiAz hat geschrieben:P.S. Just wait a few days, there’s a bit of awesomeness coming up.

Es soll also etwas großartiges in den nächsten Tagen kommen - Mal sehen was es ist. Ich werde Euch auf den laufenden halten! :)

Hier der Exploit: Bild

Installation:
Kopiert die Files einfach in den Root des Memory Sticks. Danach geht ihr in die Kategorie "Foto" im XMB und "startet" dann das Bild - fertig!
Jedoch müsst ihr - wie oben gesagt - es mehrmals Versuchen.
Bild

Here come the Judgment son
Better get out the way
Here come the Judgment son
We got weapons for days
Here come the Judgment son
It's time to settle the score
Best run for your life
We're the GEARS OF WAR
Benutzeravatar
Lightning
Beiträge: 8866
Registriert: So 27. Nov 2005, 09:54
Wohnort: Deutschland

AW: Neuer TiffLib Exploit in FW5.03 gefunden

Beitragvon Lightning » Mi 15. Apr 2009, 08:12

***Update***


Laut einigen Usern aus dem Dark_AleX Forum funktioniert der Exploit auch auf der PSP-3000/Brite! :D

Außerdem gibt es den Exploit nun auch für Slim & Lite.

Hier noch ein Video, welches bestätigt, dass der Exploit auch auf der PSP-3000 funktioniert:
TiffLib Exploit
[YTB]euFXzKRaSqw&eurl[/YTB]

Und hier der TiffLib Exploit für die Slim: Bild

Ob das nun die großartige Überraschung ist, von dem MaTiAz gesprochen hat ist derzeit noch unklar, aber eines kann man schon mal festhalten:

Die neuen PSPs werden irgendwann ebenfalls in der Hand der Homebrew-Szene sein... Der Zeitpunkt dafür rückt immer näher... ;)

MfG Raziel
Bild

Here come the Judgment son
Better get out the way
Here come the Judgment son
We got weapons for days
Here come the Judgment son
It's time to settle the score
Best run for your life
We're the GEARS OF WAR

Social Media

       

Zurück zu „Sony PlayStation“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste