PSP Downgrade-Service

Alles rund um die Konsolen von Sony. (PS3, PS Vita usw.)
Benutzeravatar
Lightning
Beiträge: 8866
Registriert: So 27. Nov 2005, 09:54
Wohnort: Deutschland

PSP Downgrade-Service

Beitragvon Lightning » Sa 4. Apr 2009, 00:01

Service wird nicht mehr angeboten.

Private Nachrichten diesbezueglich werden ab sofort nicht mehr beantwortet.

An dieser Stelle moechte ich mich bei jedem einzelnen hier fuer das Vertrauen und das Feedback bedanken! :)

Stand: 04. August 2012, 21:57 Uhr
Bild

Here come the Judgment son
Better get out the way
Here come the Judgment son
We got weapons for days
Here come the Judgment son
It's time to settle the score
Best run for your life
We're the GEARS OF WAR
Benutzeravatar
Lightning
Beiträge: 8866
Registriert: So 27. Nov 2005, 09:54
Wohnort: Deutschland

Beitragvon Lightning » Fr 17. Apr 2009, 19:57

Ich kann den Downgrade-Service nun europaweit anbieten, wer also Interesse hat, kann sich hier oder per PN melden :)

***Update***

Ich biete ab sofort auch einen Unbrick-Service an. Das bezieht sich Semi- als auch auf Full-Bricks. Sollte also mal eine PSP Software bezogene Schäden haben, ist das noch kein Weltuntergang. ;)
Bild

Here come the Judgment son
Better get out the way
Here come the Judgment son
We got weapons for days
Here come the Judgment son
It's time to settle the score
Best run for your life
We're the GEARS OF WAR
Benutzeravatar
Lightning
Beiträge: 8866
Registriert: So 27. Nov 2005, 09:54
Wohnort: Deutschland

Beitragvon Lightning » Sa 18. Apr 2009, 22:32

Am Ende hast du jetzt 'ne Marktlücke entdeckt...
Europaweit...
Respekt... :)
-----
Hallo,

Ich wollte dich nur fragen ob du noch diesen Downgrade-Service anbietest?

Mein ID Storage is glaub ein wenig kaputt. Hab die letztens von Gamefreax.com entbricken lassen! :]

Hab OFW 5.0 und ein Update schlägt immer fehl!

Nur noch Pandora kann mir helfen... :D

MfG
-----
Der Service ist selbstverständlich noch aktuell. ;)
-----
hallo wird der service hier überhaupt noch angeboten ???
-----
hi

ich interessiere mich für den service, hab dir mal ne PN geschrieben :)

MFG Razer

Da die ständige Nachfrage steigt, ob ich wüsste wo man sich hier ISOs downloaden kann, mach ich mal den Downgrade-Service dicht.

Ist zwar schade, aber ist jetzt halt so. Zumal sich hier leute anmelden und mich mit PNs zu tackern, die erstens nicht einmal die Grundschule abgeschlossen haben, und zweitens wohl (leider Gottes) nicht der deutschen Sprache mächtig sind. Solchen Eintagsfliegen habe ich ohnehin nicht geantwortet.

Anbieten werde ich das Ganze entweder nur noch privat, oder aber Leuten denen man vertrauen kann, weil sie hier schon länger angemeldet sind, und sinnvolles gepostet haben (und nicht nur so einen Müll wie "hii wie gehts" oder derartige Sachen).

Wenn sich das Ganze wieder eingependelt hat, überlege ich, ob das hier weiter geht oder eben nicht.

MfG


Ich will euch mal nicht die ganze Euphorie nehmen, aber soooo schwer ist das nun auch nicht. Ich lese so über zwei Seiten... "ja ist so toll, super schnell, der weiß was er tut" und so fort, aber man kann auch wirklich übertreiben. Und das ist keine Kritik an Lightning (Raziel), sondern an die, die sich wirklich für zu doof halten, sich selber zu helfen und dann jemanden in den Himmel zu loben und zu einem PSP-Gott zu machen, für Dinge, die total simpel sind und im Grunde jeder selber kann, wenn man sich ein wenig in das Thema einliest. Ihr macht nen Führerschein, lernt mit Windows oder so umzugehen, wisst wie ihr Programme auf dem PC installiert, wie ihr eure Spiele cracken könnt, wo ISOs herzubekommen und hinzukopieren sind, aber eine PSP flashen und tunen könnt ihr nicht. Hmm, naja gut...

Ach ja, ODST, eine PSP übertaktet man nicht, bzw man kann sie nicht übertakten, da die 333 MHz sowieso schon immer verfügbar waren, jedoch über die aktuelle Firmware nicht nutzbar waren. Von "Übertaktung" spricht man erst, wenn man mehr rausholt, als eigentlich verfügbar ist.

Valko hat geschrieben:Ach ja, ODST, eine PSP übertaktet man nicht, bzw man kann sie nicht übertakten, da die 333 MHz sowieso schon immer verfügbar waren, jedoch über die aktuelle Firmware nicht nutzbar waren. Von "Übertaktung" spricht man erst, wenn man mehr rausholt, als eigentlich verfügbar ist.

Teilweise hast du recht und teilweise wiedersprichst du dir.
Das übertakten ist ja eigentlich nichts anderes als frisieren.
Und die 333MHz sind eigentlich nicht verfügbar. Oder?

Doch, die 333 Mhz hat der PSP CPU von "Natur" aus. Nur werden die aus "Akku-Schon-Gründen" meistens nicht verwendet, bzw nur dann, wenn es wirklich nötig ist. Das hat man bei UMDs eher selten. Da es aber über die CFW nun auch möglich ist, ISOs abzuspielen, ist mehr Prozessorleistung nötig, was die PSP nicht schnallt (merkt man, wenn die Einstellung auf Default lässt, und dann zB GTA Spielt und alles beim Nachladen der Szenerie rumruckelt). Noch schlimmer ist es, wenn dann ein Spiel wie GTA als CSO (komprimiert) auf der PSP liegt (dekomprimierung= Noch mehr CPU Leistung nötig, und zwar mehr als überhaupt verfügbar). Da also ein UMD Laufwerk emuliert wird was CPU Leistung kostet, hat man in die Custom Firmwares die Möglicheit eingebaut, den CPU Manuell mithilfe des VSH-Menüs hochzutakten bzw mit dieser Einstellung für jedes Spiel auf dem gewählten Takt zu halten. Slebstverständlich ruckeln die Spiele nicht nur wegen dem CPU, da spielen auch andere Bereiche der Hardware ne Rolle, aber der CPU hat da den größten Part an Arbeit.

Sowas meinte ich aber nicht mit frisieren, sondern selber was am PSP System (Softwaremäßig) mit Homebrews oder Plugins oder Flash0 Dateien rumzuschrauben.
Bild

Here come the Judgment son
Better get out the way
Here come the Judgment son
We got weapons for days
Here come the Judgment son
It's time to settle the score
Best run for your life
We're the GEARS OF WAR
rokky87

AW: PSP Downgrade-Service

Beitragvon rokky87 » Do 30. Apr 2009, 11:35

Hallo!
Ich wollte mich nur mal für den super Service bedanken! Es lief alles super und schnell. Meine Empfehlung haste und ich spreche da auch für die 11 anderen Leute die ihre PSP bei dir machen lassen haben und es nicht mal geschafft haben sich zu bedanken. Danke, es bleiben keine Wünsche offen!

MfG rokky
Benutzeravatar
General Lee
Forenbegleiter
Beiträge: 1769
Registriert: Sa 9. Feb 2008, 11:54
Wohnort: Weinböhla

AW: PSP Downgrade-Service

Beitragvon General Lee » Di 5. Mai 2009, 17:03

Also ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Warum man diesen Service nur loben kann? Nun, hier ein paar Gründe:

1. Raziel hat alles superschnell erledigt. Innerhalb von wenigen Tagen hatte er alles drauf gehabt auf der PSP und gestern war sie schon wieder bei mir angekommen. Unversehrt und komplett in Ordnung.

2. Raziel war immer gut erreichbar, man konnte sich daher immer gut absprechen wegen verschiedenen Programmen, ob man die haben will oder nicht. Er hat mir auch viele Extraprogramme drauf gemacht die sehr nützlich sind obwohl es ja eigentlich nicht zu seinem service dazu gehört.

3. Er hilft einem immer wenn man noch anfängliche Probleme mit der neuen Firmware hat oder sich noch nicht so zurecht findet. Auch ich hatte ein paar Anfangsprobleme weil ich mich nicht so gut auskenne. Aber er hat mir immer wieder geholfen und nun sind meine Probleme behoben.

Ich könnte jetzt noch weiter machen, noch mehr wirklich positive Dinge aufzählen, aber das würde den Rahmen sprengen. Die wichtigsten Aspekte habe ich ja genannt. Wie gesagt, ich empfehle diesen Service gerne weiter, einfach spitze!!! :)
SirP.Kilomet

AW: PSP Downgrade-Service

Beitragvon SirP.Kilomet » Do 23. Jul 2009, 20:13

Also ich habe den Service von Raziel auch genutzt und bin von der Geschwindigkeit des Vorgangs (lob an die Post xD) sowie von der Qualität der Arbeit vollkommen zufrieden, eig. schon begeistert: am Samstag KOntakt aufgenommen, am Montag Paket los geschickt und heute (Donnertag) schon zurück bekommen. Also bekommst schon mal 5/5 Sternen und meine volle Weiterempfehlung. Thx noch mal
aybaQ

Beitragvon aybaQ » Fr 24. Jul 2009, 13:29

Ich wollte mich auch nochmals für den wunderbaren Service von dir, Raziel bedanken.
Es ging alles schnell (Dienstag nachmittag losgeschickt - Nächsten Tag gleich bei dir und du warst dann auch fix fertig und heute Freitag wieder zurück zu mir.)

Und wie gesagt, ich bin sehr begeistert und positiv überrascht. Klasse Arbeit.
So wie ich es mir gewünscht habe.

Dein Service ist auf jeden Fall empfehlenswert! ;)

Vielen vielen Dank! :)

MfG aybaQ
Taker
Erster Beitrag
Beiträge: 1
Registriert: Di 21. Jul 2009, 13:54

AW: PSP Downgrade-Service

Beitragvon Taker » Do 30. Jul 2009, 07:57

PSP ist wieder da, vielen DANK ;)
hat alles wunderbar geklappt. Unbrick und CFW jetzt läufts wieder so wie ich es haben wollte
Kann man nur empfehlen TOP Service.

Gruß
schwermut
Besucher
Beiträge: 4
Registriert: Sa 1. Aug 2009, 21:47

AW: PSP Downgrade-Service

Beitragvon schwermut » Fr 7. Aug 2009, 10:50

Schnell, Schneller, Raziel !!!

Hab mir durch eigene Eselei nen Full -Brick gebastelt. In der Not hab ich dann den Service in Anspruch genommen und bin ohne wenn und aber zufrieden.
Besser geht nicht.
Vielen Dank auch nochmal an dieser Stelle !!!

:thank you: Schwermut :hallo
Aksaya

AW: PSP Downgrade-Service

Beitragvon Aksaya » Sa 8. Aug 2009, 19:14

so, psp gestern angekommen und ich habe sie heute getestet, alles läuft einwandfrei und es ist genau wie ich es mir vorgestellt habe, nein, sogar noch BESSER. bin echt voll zufrieden mit der arbeit von Raziel, ich könnte mir keinen besseren Downgrade service vorstellen^^ daumen hoch! :)
toni08
Besucher
Beiträge: 2
Registriert: Do 13. Aug 2009, 11:48

AW: PSP Downgrade-Service

Beitragvon toni08 » Do 20. Aug 2009, 09:09

Vielen Dank Raziel, PSP ist heute morgen bei mir eingetroffen, alles bestens soweit, (einige Inhaltsfragen klären wir noch per PN).....Ging sehr schnell und gut, ausserdem waren wir während die PSP bei ihm war immer im Schriftkontakt und er hat mir jede noch so banale Frage beantwortet, also

Daumen Hoch, kann ich nur weiterempfehlen!
toni08
Besucher
Beiträge: 2
Registriert: Do 13. Aug 2009, 11:48

AW: PSP Downgrade-Service

Beitragvon toni08 » Di 15. Sep 2009, 15:04

eine weitere PSP eingeschickt (die von einem Kollegen), et voila sie ist gedowngradet......alles bestens!


danke, danke und nochmal danke!


lg
Razer
Erster Beitrag
Beiträge: 1
Registriert: Fr 25. Sep 2009, 19:49

AW: PSP Downgrade-Service

Beitragvon Razer » Sa 17. Okt 2009, 10:24

hat alles wunderbar geklappt danke!
Benutzeravatar
Lightning
Beiträge: 8866
Registriert: So 27. Nov 2005, 09:54
Wohnort: Deutschland

AW: PSP Downgrade-Service

Beitragvon Lightning » Mo 7. Dez 2009, 16:24

Thread wurde aktualisiert, Service wird wieder angeboten. (:
Bild

Here come the Judgment son
Better get out the way
Here come the Judgment son
We got weapons for days
Here come the Judgment son
It's time to settle the score
Best run for your life
We're the GEARS OF WAR
Knolle
Besucher
Beiträge: 2
Registriert: Mo 4. Jan 2010, 10:37

AW: PSP Downgrade-Service

Beitragvon Knolle » Fr 15. Jan 2010, 17:24

Super netter Kontakt und mega schnelle Abwicklung!!!
Danke Raziel für diesen super Service!!!
Markey
Besucher
Beiträge: 9
Registriert: Do 7. Jan 2010, 21:58

AW: PSP Downgrade-Service

Beitragvon Markey » Mo 18. Jan 2010, 19:58

Toller Service :)
Unkompliziert und schnell.

vielen Dank :D
Benutzeravatar
cesarius
Erster Beitrag
Beiträge: 1
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 22:19

Beitragvon cesarius » Di 16. Feb 2010, 17:34

super schnell und guter kontakt kann man 100% empfehlen ;) ;)

coole sache der junge weiß was er macht bin absolut zufrieden mit ihm 100% empfehlenswert
Benutzeravatar
ynoth
Beiträge: 1709
Registriert: Do 28. Jan 2010, 17:53
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

AW: PSP Downgrade-Service

Beitragvon ynoth » Mi 17. Feb 2010, 17:00

Echt super Service, meine PSP ist heute bei mir angekommen, und es ist alles so wie ich es mir wünsche, du hast ne super kundenbetreuung, da du wirklich jede noch so banale Frage beantwortest, ich werde dich auf jeden fall weiterempfehlen. Daumen hoch.
Benutzeravatar
cesarius
Erster Beitrag
Beiträge: 1
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 22:19

AW: PSP Downgrade-Service

Beitragvon cesarius » Do 18. Feb 2010, 14:25

super service kann man mit ruhigem gewissen weiterempfehlen :cool: :cool:

MFG Cesarius
lolfus

AW: PSP Downgrade-Service

Beitragvon lolfus » Mi 14. Apr 2010, 08:02

war bei mir auch so. super. alle fragen beantwortet und super netter kontakt. werde nochmal posten wenn meine psp da ist.

Social Media

       

Zurück zu „Sony PlayStation“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste