BoF3 Breath of Fire 3 - Wie kann ich beide Drachen besiegen?

Alles rund um die Konsolen von Sony. (PS3, PS Vita usw.)
Richi13
Besucher
Beiträge: 16
Registriert: Fr 18. Jan 2002, 16:17
Wohnort: Salzburg/Österreich
Kontaktdaten:

BoF3 Breath of Fire 3 - Wie kann ich beide Drachen besiegen?

Beitragvon Richi13 » Mi 3. Jul 2002, 10:10

Hallo ich hab da ne frage zu breath of fire!!!!!

Und zwar ich stecke gerade in dieser höhle wo dieser alte mann mit den 2 Drachen ist ich besiege immer nur einen drachen könntet ihr mir sagen was mir fehlt????

Ich danke im voraus!!!

Ich würde mich freuen wenn ihr meine Umfrage auch beantwortet!!!! Danke;-)
Benutzeravatar
Homaz
Forenlegende
Beiträge: 3904
Registriert: Do 15. Nov 2001, 12:00
Wohnort: Emden
Kontaktdaten:

BoF3(Breath of fire 3)

Beitragvon Homaz » Mi 3. Jul 2002, 10:29

Für welche Konsole denn? PSone oder PS2?
Bild
Richi13
Besucher
Beiträge: 16
Registriert: Fr 18. Jan 2002, 16:17
Wohnort: Salzburg/Österreich
Kontaktdaten:

BoF3(Breath of fire 3)

Beitragvon Richi13 » Mi 3. Jul 2002, 10:44

PS1
Benutzeravatar
Holmon
Beiträge: 1866
Registriert: Mo 22. Okt 2001, 11:00
Wohnort: NiederniederRhein
Kontaktdaten:

BoF3(Breath of fire 3)

Beitragvon Holmon » Do 4. Jul 2002, 11:26

#Moderation Mode



<a href="http://www.cheatland.de/cgi-bin/ikonboard/topic.cgi?forum=1&topic=445" target="_self">Hierhin verschoben</a>
MFG Holmon
Nichts ist mehr wert als ein Lächeln ;-))
Bild
Fairychild
Treues Mitglied
Beiträge: 183
Registriert: Mo 4. Feb 2002, 19:02
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

BoF3(Breath of fire 3)

Beitragvon Fairychild » So 7. Jul 2002, 23:09

Ist zwar schon ein bischen her, aber ich glaube ich habs so gemacht:
Auf jeden Fall waren Ryu und Nina in der Party, den dritten weiß ich jetzt leider nicht mehr, das musst du wohl abschätzen was passt.
Ganz wichtig ist natürlich Feuerschutz. Am besten solltest du diejenigen, mit denen du kämpfen willst gegen Feuer impfen und mit Items ausstatten, die Feuerzauber abschwächen oder absorbieren, wie zB. den Feuerring.
Zum Angriff sind natürlich Eisattacken das Beste. Mit Nina immer voll mit Eiszaubern draufgehn, wenn du stärkere Eiswaffen hast diese verwenden.
Das heißt dann natürlich auch, dass du dich mit MP-Items und starken Heilzaubern/Heilfähigkeiten ausstatten muss.
Der Kampf sieht dann so aus: Mit Nina starke Eiszauber, mit dem, der sonst am meisten Schaden anrichten kann einen Drachen gezielt attackieren. Der dritte sollte hauptsächlich fürs Heilen zuständig sein. Auf diese Weise machst du einen nach dem anderen Drachen "weg" und dann halt nur noch auf den Greis. Viel Glück dabei ;)
§ 31 Regel der Idole
Wenn jemand, den man tief bewundert und respektiert, in tiefe Gedanken versunken scheint, dann denkt er wahrscheinlich gerade ans Mittagessen.

Social Media

       

Zurück zu „Sony PlayStation“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 1 Gast