Kommt GTA San Andreas Stories?

Alles rund um die Konsolen von Sony. (PS3, PS Vita usw.)
Benutzeravatar
dad1881
Erfahrenes Mitglied
Beiträge: 342
Registriert: Mi 18. Feb 2009, 19:30
Wohnort: Herne
Kontaktdaten:

Kommt GTA San Andreas Stories?

Beitragvon dad1881 » Di 24. Feb 2009, 10:43

Wie PSPUpdates soeben berichtet, wurde auf HMV.com ein erster Screen vom Cover des Spiels gezeigt. Auf besagter Website kann man das Spiel nämlich vormerken lassen und wird benachrichtigt wenn es erscheint, um es dann anschließend dort bestellen zu können. Einen Preis oder gar Datum darf man jedoch noch nicht erwarten.


[ QUELLE UND MEHR ]
Benutzeravatar
Lightning
Beiträge: 8866
Registriert: So 27. Nov 2005, 09:54
Wohnort: Deutschland

AW: Kommt GTA San Andreas Stories?

Beitragvon Lightning » Di 24. Feb 2009, 10:46

Das hoffe ich doch! :D
Wenn die Entwickler DAS endlich umsetzen, wäre ein GTA: SAS möglich (oder ein FF X(-2))^^
Bild

Here come the Judgment son
Better get out the way
Here come the Judgment son
We got weapons for days
Here come the Judgment son
It's time to settle the score
Best run for your life
We're the GEARS OF WAR
Benutzeravatar
Lightning
Beiträge: 8866
Registriert: So 27. Nov 2005, 09:54
Wohnort: Deutschland

AW: Kommt GTA San Andreas Stories?

Beitragvon Lightning » Fr 13. Mär 2009, 13:52

UPDATE:


Die Website hmv.com hat nämlich jetzt die "Angebots Informationen" von GTA: San Andreas Stories etwas erweitert!

So soll das Game wohl am 30. September diesen Jahres für umgerechnet 38€ erscheinen.

Allerdings hat Rockstar bis dato noch kein Statement dazu gegeben...

*weiter die Daumen drück*
Bild

Here come the Judgment son
Better get out the way
Here come the Judgment son
We got weapons for days
Here come the Judgment son
It's time to settle the score
Best run for your life
We're the GEARS OF WAR

Social Media

       

Zurück zu „Sony PlayStation“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste