Silent Hill - Alchemilla Krankenhaus Problem

Alles rund um die Konsolen von Sony. (PS3, PS Vita usw.)
Fairychild
Treues Mitglied
Beiträge: 183
Registriert: Mo 4. Feb 2002, 19:02
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Silent Hill - Alchemilla Krankenhaus Problem

Beitragvon Fairychild » Di 2. Jul 2002, 12:49

Also so siehts aus: Ich bin im Alchemilla Krankenhaus auf der "anderen Seite" und stehe hilflos vor einem Gitter im Keller-Lagerraum. Und jetzt das richtige Problem: Laut Lösung, die ich verzweifelterweis rauskramte, hätte ich schon im "normalen" Krankenhaus eine Flasche mit Alkohol dafür füllen sollen. Ich komm da aber jetzt nicht mehr hin.
Meine Frage also: Gibt es einen 2. Weg um das Gitter zu beseitigen?
§ 31 Regel der Idole
Wenn jemand, den man tief bewundert und respektiert, in tiefe Gedanken versunken scheint, dann denkt er wahrscheinlich gerade ans Mittagessen.
Cyby
Forenbegleiter
Beiträge: 741
Registriert: So 3. Feb 2002, 12:00

Doofes Problem bei Silent Hill

Beitragvon Cyby » So 7. Jul 2002, 11:32

Hi!!
eine zweite möglichkeit gibt es nicht :( , man muss die flüssigkeit haben.
aber bekommt man die nicht auch im veränderten krankenhaus?
wenn der aufzug nicht funktioniert dann geht's vielleicht über die treppen dorthin??
kann ja mal schauen ob ich einen alten spielstand habe. ;)

(Geändert von Cyby um 12:35 - 7.Juli.2002)
gruss Cyby


Bild
Fairychild
Treues Mitglied
Beiträge: 183
Registriert: Mo 4. Feb 2002, 19:02
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Doofes Problem bei Silent Hill

Beitragvon Fairychild » So 7. Jul 2002, 23:14

Danke Cyby :) Ich habs zum Glück mittlerweile sogar durchgespielt ^^
Das Problem war mal wieder eine fehlerhafte Lösungs"hilfe" *grrr*
Da wurde doch glatt die Medizin für Cybil mit Alkohol gleichgesetzt 8|
So, jetzt werd ich das Ding nur noch 4mal für alle Endings durchspielen müssen - mit viel Baldrian *g* - und dann guck ich mal ob meine Nerven auch ein zweites Silent Hill noch aushalten ^^
Auf jeden Fall mal sehr geiles Spiel ;)
§ 31 Regel der Idole
Wenn jemand, den man tief bewundert und respektiert, in tiefe Gedanken versunken scheint, dann denkt er wahrscheinlich gerade ans Mittagessen.

Social Media

       

Zurück zu „Sony PlayStation“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast