PS3 Firmware Version 2.60

Alles rund um die Konsolen von Sony. (PS3, PS Vita usw.)
Benutzeravatar
ps2-master
Beiträge: 7156
Registriert: Mo 25. Apr 2005, 11:00
Wohnort: NRW

PS3 Firmware Version 2.60

Beitragvon ps2-master » Mi 21. Jan 2009, 14:24

Der Dateianhang photog_EN_rev.jpg existiert nicht mehr.
Ab sofort steht ein neues Update für die PS3-System-Software zur Verfügung. Der Download der Firmware Version 2.60 erfordert mindestens 140 MB freien Speicherplatz auf dem PS3-Festplattenlaufwerk (System-Aktualisierung) oder auf einem Wechseldatenträger (PC-Aktualisierung). Die Neuerungen könnt ihr euch im Video-Walktrough anschauen und sind hier nochmal aufgelistet...


Hauptfunktionen des System-Software-Updates 2.60

  • Photo Gallery
Ab sofort können mit der neuen Anwendung Photo Gallery Fotos bearbeitet werden. Photo Gallery macht das Sortieren von Fotos nach unterschiedlichen Kriterien sowie das Erstellen von Wiedergabelisten mit ausgewählten Fotos möglich. Außerdem können für alle erstellten Wiedergabelisten passende Bilderrahmen ausgewählt werden.


Weitere neue oder überarbeitete Features der Version 2.60

Video

  • Jetzt können verschlüsselte DivX-3.11-Videodateien abgespielt werden.
PlayStation®Network

  • Es ist nun möglich, auch ohne PlayStation®Network-Konto auf den PlayStation®Store zuzugreifen.


Jetzt herunterladen


Wer Fragen zu den einzelnen Möglichkeiten der Aktualisierung der Firmware hat, findet auf folgenden Seiten die Antworten.
Update per Internet
Update per PC
Update per Spiele-Disc
Dateianhänge
photog_EN_rev.jpg
Q('-'Q)



Bild
Benutzeravatar
DukeNukem
Beiträge: 9
Registriert: Mo 5. Jan 2009, 16:04
Wohnort: Da, wo das Salz aus deiner Küche herkommt..

AW: PS3 Firmware Version 2.60

Beitragvon DukeNukem » Fr 23. Jan 2009, 14:44

Hab grade eben die Fotoslid-Show mal probiert. Muss sagen dass sie nicht schlecht ist, war für mich nicht "DAS" Update was ich dringend erwarte, aber besser wie nix... Für mich ist eine Konsole erst die Ultimative Zentrale im Wohnzimmer, wenn es endlich einer schafft, egal ob Sony oder Microsoft einen Zugriff auf die Live-Streams der Musikanbieter wie Shoutcast oder AOL zu bringen. Dann bin ich mehr wie zufrieden... ;-)
Bild
• 100% APPLE-User -> MacMini (10.5.) / MacBook Pro (10.5.) / iPhone (1G!!) •[SIZE=50]• DkNkm on XboxLive/PSN •
[/size]
Benutzeravatar
Lightning
Beiträge: 8866
Registriert: So 27. Nov 2005, 09:54
Wohnort: Deutschland

AW: PS3 Firmware Version 2.60

Beitragvon Lightning » Fr 23. Jan 2009, 21:08

Also ich behalte noch meine Standard Firmware drauf. Wer weiß? Vielleicht kommt dafür ja irgendwann ebenfalls eine Custom Firmware raus?

Aber wie der Herr über mir schon gesagt hat: in dieser FW sind nicht besonders dolle Features drin... darum gibbet es auch kein Update :D
Bild

Here come the Judgment son
Better get out the way
Here come the Judgment son
We got weapons for days
Here come the Judgment son
It's time to settle the score
Best run for your life
We're the GEARS OF WAR
Benutzeravatar
Lightning
Beiträge: 8866
Registriert: So 27. Nov 2005, 09:54
Wohnort: Deutschland

AW: PS3 Firmware Version 2.60

Beitragvon Lightning » Fr 30. Jan 2009, 15:32

LOL!
Ich habe grade das gelesen XD :

Wie PS3center.net berichtete, haben einige User einen ganz besonderen Bonus zum PS3 FW Update auf 2.60 bekommen:

Bei dem Problem des "Disc Read Errors" kann die PS3 beispielsweise keine DVDs bzw. Blu-Rays mehr erkennen, da durch das Update vermutlich die Linse des Lasers überhitzt wird. Die User, die sich die Firmware 2.60 installiert haben, müssen aber auch mit anderen Problemen rechnen, die unter anderem die Konsoleneinstellung zurücksetzen und das System wiederholt zum Abstürtzen bringt. Zwar tritt das Problem nicht bei allen Konsolen auf, dennoch wird geraten das Update nicht zu Installieren.

Bei Sony reagiert man gelassen, da man von einer "Softwarepanne" ausgeht. Laut ihnen sei dies nicht wie beim "Ring of Death" auf ein Hardwareproblem zurückzuführen und könnte deshalb mit einem Patch behoben werden, der an einem bisher unbekannten Datum erscheinen soll.

Interessanter Weise ist das Firmware-Update 2.60 nicht das erste, das den PS3 Besitzern Probleme bereitet. Schon mit der Aktualisierung im Juli auf die Firmware 2.40 traten so heftige Probleme auf, dass Sony dieses sogar kurzzeitig zurückziehen musste. Im Oktober gab es ebenfalls Probleme mit der Firmware 2.50.


FAIL SONY! :D
Gut das ich das nicht geupdatet habe^^
Bild

Here come the Judgment son
Better get out the way
Here come the Judgment son
We got weapons for days
Here come the Judgment son
It's time to settle the score
Best run for your life
We're the GEARS OF WAR

Social Media

       

Zurück zu „Sony PlayStation“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste