Custom Firmware für die Brite - endlich geschafft!

Alles rund um die Konsolen von Sony. (PS3, PS Vita usw.)
Benutzeravatar
Lightning
Beiträge: 8866
Registriert: So 27. Nov 2005, 09:54
Wohnort: Deutschland

Custom Firmware für die Brite - endlich geschafft!

Beitragvon Lightning » Di 13. Jan 2009, 15:51

Langsam wird's spannend, denn das PSPGen Team hat es nun geschafft die erste "Custom Firmware" auf der PSP-3000 zum laufen zu bringen!

Das ganze hat mithilfe des GripShift-Exploits und dem Homebrew-Enabler 5.02 HEN funktioniert.
Diese CFW soll schon in den nächsten zwei Tagen zum Download bereitstehen. Zwar kann man mit der CFW für die Brite noch nicht downgraden oder sogar die ganze PSP Flashen, aber damit ist schonmal der erste Pfeiler für Homebrews und ISO-dateien gelegt, und nicht nur für diese ;)

Wer sich ein Video der "CFW" ansehen möchte, kann dies bei Daily Motion tun.

Da der Preis für das Spiel "GripShift", seit der Entdeckung des Exploits, in schon langsam unbezahlbare höhe gestiegen ist, wird bereits an einem Europäischen Exploit gearbeitet. Die PSP-3000 besitzer, die noch kein GripShift besitzen, sollten dies so langsam tun :)

Und wer bereits das Game hat, kann sich das erste Homebrew für seine 3000 runterladen.


MfG Raziel
Bild

Here come the Judgment son
Better get out the way
Here come the Judgment son
We got weapons for days
Here come the Judgment son
It's time to settle the score
Best run for your life
We're the GEARS OF WAR

Social Media

       

Zurück zu „Sony PlayStation“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste