Diebstahlschutz verzögert Start der PSN-Card

Alles rund um die Konsolen von Sony. (PS3, PS Vita usw.)
Benutzeravatar
Lightning
Beiträge: 8866
Registriert: So 27. Nov 2005, 09:54
Wohnort: Deutschland

Diebstahlschutz verzögert Start der PSN-Card

Beitragvon Lightning » Mo 22. Dez 2008, 22:11

Der Dateianhang PSN_logo_color_trans.jpg existiert nicht mehr.
Maßnahmen zum Diebstahlschutz sind der Grund für die verzögerte Einführung der Prepaid-Karten für das Playstation Network. Wie von Seiten Sonys nun bekannt geworden ist, sei dies der Hauptgrund warum die PSN-Cards in Europa noch nicht angeboten würden.

Um sich vor Ladendieben zu schützen, verlassen die Prepaid-Karten ihren Herstellungsort nämlich unaufgeladen und werden erst beim Händler an der Kasse mit Guthaben versehen. Da die notwendige Technik zur Aufladung in Europa aber bisher noch nicht sehr verbreitet sei, lohne sich die Einführung laut Sony noch nicht.

Da bleibt für diejenigen unter euch, die über keine Kreditkarten verfügen, nur die Hoffnung, dass die Einzelhändler das zweifelsohne nicht gerade geringe Käuferpotential erkennen und sich mit den entsprechenden Ladegeräten ausstatten.


MfG Raziel
Dateianhänge
PSN_logo_color_trans.jpg
Bild

Here come the Judgment son
Better get out the way
Here come the Judgment son
We got weapons for days
Here come the Judgment son
It's time to settle the score
Best run for your life
We're the GEARS OF WAR

Social Media

       

Zurück zu „Sony PlayStation“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste