Hm Alundra 2

Alles rund um die Konsolen von Sony. (PS3, PS Vita usw.)
Xell458
Erfahrenes Mitglied
Beiträge: 369
Registriert: Di 30. Okt 2001, 15:53
Wohnort: Sachsen/Frankenberg
Kontaktdaten:

Hm Alundra 2

Beitragvon Xell458 » Fr 28. Jun 2002, 08:11

wie kann ich mit flint in alundra2 die statue oder was das is killen? die im möwenruinen
Bild
Fox
Stammgast
Beiträge: 52
Registriert: Sa 3. Nov 2001, 11:14
Wohnort: Tarthun
Kontaktdaten:

Hm Alundra 2

Beitragvon Fox » So 30. Jun 2002, 20:55

Versuche mal die Statue mit der Rutsch-Attacke umzuhauen und dann auf denn Kopf schlagen!!!
Bild
Knuddel ist meine Cheatland-Schwester!
WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN!
Cyby
Forenbegleiter
Beiträge: 741
Registriert: So 3. Feb 2002, 12:00

Hm Alundra 2

Beitragvon Cyby » Mo 1. Jul 2002, 17:18

Hi!! :gigi:

kommst du in einem bestimmten Raum nicht weiter??
denn es gibt verschiedenfarbige Statuen und einige dürfen nicht zerstört werden!!
gruss Cyby


Bild
Xell458
Erfahrenes Mitglied
Beiträge: 369
Registriert: Di 30. Okt 2001, 15:53
Wohnort: Sachsen/Frankenberg
Kontaktdaten:

Hm Alundra 2

Beitragvon Xell458 » So 7. Jul 2002, 09:02

soweit slogut hab den drache jetzt und kann durch die welt gundeln aber ich hab den mist mit den 3 reliken angefangen und da komm ich hab einen raum nich ganz weiter (hab lv. leicht und das ich sau schwer)könnte mir einer die lösung geben für den mist mit den relikenwo ich die reichstecken muss(wie ich überhaupt hinkomme)
Bild

Social Media

       

Zurück zu „Sony PlayStation“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste