Tony Hawks Project 8

Alles rund um die Konsolen von Sony. (PS3, PS Vita usw.)
Specky
Erfahrenes Mitglied
Beiträge: 438
Registriert: Fr 2. Jan 2004, 12:00
Wohnort: Cuxhaven
Kontaktdaten:

Tony Hawks Project 8

Beitragvon Specky » Di 4. Nov 2008, 21:30

Hi Leutz,
ich hab da mal ne frage. Und zwar hab ich mir Tony Hawks Project 8 geholt und komme da mal überhaupt nicht mit klar. Ich hab schon die ersten 7 Teile durchgespielt und in jedem Teil konnte man grinden. Kann man das im 8 Teil nicht?
Denn immer wenn ich an ner Rail oder nen boardstein grinden will bleib ich auf einen fleck stehen und mach nen stall statt nen Grind. Hab auch schon bei den Tricks geguckt und da steht dreieck=grinden. Aber das geht einfach nicht.
Mach ich was falsch?
Bild
I greetz all Leutz!!!! A.F.I., $cream Deluxe, Punk2004
Möge die Macht mit euch sein!!!!!!!
Benutzeravatar
Lightning
Beiträge: 8866
Registriert: So 27. Nov 2005, 09:54
Wohnort: Deutschland

AW: Tony Hawks Project 8

Beitragvon Lightning » Fr 7. Nov 2008, 16:45

Hallo :hallo
Ich glaub, man kann im 8. teil nur noch an spziellen Objekten grinden, wie zB an einer der Wippen, ein Freund von mir hatte mal das gleiche Problem. :(
Also; Nur an speziellen Objekten Grinden! :smirk:

MfG Raziel
Bild

Here come the Judgment son
Better get out the way
Here come the Judgment son
We got weapons for days
Here come the Judgment son
It's time to settle the score
Best run for your life
We're the GEARS OF WAR
Benutzeravatar
Subby666
Bekommt Übersicht
Beiträge: 23
Registriert: Mo 10. Nov 2008, 21:03
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

AW: Tony Hawks Project 8

Beitragvon Subby666 » Di 11. Nov 2008, 12:39

Hallo,

ja, das kann gut sein, dass man nur noch an speziellen Objekten grinden kann.
Bin mir da aber nicht mehr so ganz sicher... hab das nämlich vor knapp 1,5 Jahren zum Launch der PS3 mir geholt und gespielt.
Ich schaue heut abend mal nach und meld mich dann nochmal :)
Benutzeravatar
Subby666
Bekommt Übersicht
Beiträge: 23
Registriert: Mo 10. Nov 2008, 21:03
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

AW: Tony Hawks Project 8

Beitragvon Subby666 » Di 11. Nov 2008, 18:45

Subby666 hat geschrieben:Hallo,

ja, das kann gut sein, dass man nur noch an speziellen Objekten grinden kann.
Bin mir da aber nicht mehr so ganz sicher... hab das nämlich vor knapp 1,5 Jahren zum Launch der PS3 mir geholt und gespielt.
Ich schaue heut abend mal nach und meld mich dann nochmal :)


Und so leicht kann man sich irren...
Hab grad nochmal nachgeschaut. Man kann doch überall wie in den alten Teilen grinden, an Rails, am Bordstein usw...
Einfach schnell drauf zufahren, einen Ollie machen und auf der Rail, Bordstein etc. mit Dreieck gedrückt landen.

@Specky:
Vielleicht bist Du einfach zu langsam... weil wenn Du aus dem Stand oder im Kriechtempo auf ne Rail springst, dann machst Du tatsächlich nur einen Stall statt einen Grind.
Specky
Erfahrenes Mitglied
Beiträge: 438
Registriert: Fr 2. Jan 2004, 12:00
Wohnort: Cuxhaven
Kontaktdaten:

AW: Tony Hawks Project 8

Beitragvon Specky » Sa 16. Mai 2009, 08:14

Hab das Problem gefunden. Der Controller war im A.... .
Bild
I greetz all Leutz!!!! A.F.I., $cream Deluxe, Punk2004
Möge die Macht mit euch sein!!!!!!!

Social Media

       

Zurück zu „Sony PlayStation“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste