PSP Brite: Interlacing als Feature deklariert

Alles rund um die Konsolen von Sony. (PS3, PS Vita usw.)
Benutzeravatar
Lightning
Beiträge: 8866
Registriert: So 27. Nov 2005, 09:54
Wohnort: Deutschland

PSP Brite: Interlacing als Feature deklariert

Beitragvon Lightning » Mi 22. Okt 2008, 17:41

Hallo :hallo
Habe mich mal wieder durch das WWW gefriemelt, und bin dabei auf diese Meldung gestoßen:

[U]PSP Brite: Interlacing als Feature deklariert
[/U]

Der Dateianhang thumb_pspscreen.jpg existiert nicht mehr.

PSPSource.de hat geschrieben:
Wir haben über das neue Problem der PSP Brite berichtet (hier: 20.10.08) und es hagelte Kritik von einigen Usern. Doch das Problem besteht wirklich und PSPUpdates konnte einiges dazu in Erfahrung bringen.

So äußerte sich Sony Computer Entertainment Japan folgerdemaßen zu den Scanlines:

SONY hat geschrieben:[...]die Scanlines sind ein Feature des neuen LCDs und es besteht kein Plan, dies in zukünftigen Softwares (Anmerkung der Red: Firmware Updates) zu beheben, da es sich hier um eine hardwareseitige Funktion handele[...]



Soso, da baut Sony schlechte Displays ein und preist dies auch noch als Feature an, kein Wunder wenn die PSP Brite dann nur für 200 Euro zu haben ist. Neue Features wollen bezahlt werden.


Quelle: PSPSource.de
MfG Raziel

Also echt, was denkt sich Sony dabei? :D
Dateianhänge
thumb_pspscreen.jpg
Bild

Here come the Judgment son
Better get out the way
Here come the Judgment son
We got weapons for days
Here come the Judgment son
It's time to settle the score
Best run for your life
We're the GEARS OF WAR

Social Media

       

Zurück zu „Sony PlayStation“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast