Screenshot-Plugin in 5.00?

Alles rund um die Konsolen von Sony. (PS3, PS Vita usw.)
Benutzeravatar
Lightning
Beiträge: 8866
Registriert: So 27. Nov 2005, 09:54
Wohnort: Deutschland

Screenshot-Plugin in 5.00?

Beitragvon Lightning » So 19. Okt 2008, 15:13

Screenshot-Plugin in 5.00?
Der Dateianhang screenshotplugin.jpg existiert nicht mehr.


Vor einiger Zeit gab es Gerüchte, dass Sony in die neue Firmware ein Screenshot-Plugin integrieren würde, also das, was den CFW-Benutzern schon seit einer Ewigkeit zur Verfügung steht.

Die Member von PSPGen haben nun beim Decrypten der 5.00 die screenshot_plugin.rco entdeckt. Die Funktion ist also vollständig da. Es ist nur fraglich, ob und wie man sie aufrufen kann und warum Sony im offiziellen Changelog nichts dazu erwähnt. Seltsam, denn mit der neuen PS3-Firmware 2.50 ist die Aufnahme von Screenshots ebenfalls möglich.


MfG Raziel

Anmerkung: Abwarten und Tee trinken würde ich mal sagen. Vielleicht hat man einfach vergessen die Funktion zu Aktivieren, oder es wird damit jetzt rum Experementiert, und erst in der nächsten FirmWare von Sony zur Verfügung stehen... Abwarten...
Dateianhänge
screenshotplugin.jpg
Bild

Here come the Judgment son
Better get out the way
Here come the Judgment son
We got weapons for days
Here come the Judgment son
It's time to settle the score
Best run for your life
We're the GEARS OF WAR
Benutzeravatar
Stefan
Beiträge: 3372
Registriert: So 6. Jan 2002, 12:00
Wohnort: Oberbayern

AW: Screenshot-Plugin in 5.00?

Beitragvon Stefan » So 19. Okt 2008, 15:53

Im Changelog der Version 2.50 für die PS3 steht auch nichts von einer Screenshot Funktion obwohl es die angeblich geben soll. Ich persönlich hab aber auch noch keine derartige Funktion in der Version 2.50 gefunden.
Bild

Social Media

       

Zurück zu „Sony PlayStation“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste