FirmWare 5.00 - die Features

Alles rund um die Konsolen von Sony. (PS3, PS Vita usw.)
Benutzeravatar
Lightning
Beiträge: 8866
Registriert: So 27. Nov 2005, 09:54
Wohnort: Deutschland

FirmWare 5.00 - die Features

Beitragvon Lightning » Di 14. Okt 2008, 15:33

FirmWare 5.00 - Übersicht der Features

Der Dateianhang sony.gif existiert nicht mehr.


Sony gab nun erstmals offizielle Informationen über die kommende Firmware 5.00 heraus. Größere Überraschungen gibt es jedoch nicht:


PSN Store auf PSP - Wie bereits schon länger bekannt ist, wird der PlayStation Store auch von der PSP abrufbar sein. Dafür entsteht im XMB eine neue Kategorie über den man Zugriff zum Store erlangt.

Sleep Timer - Dahinter verbirgt sich eine Art Alarmwecker, der in Verbindung mit dem Abspielen von Musik genutzt werden kann.

Full-Screen Tastatur - die Bildschirmtastatur wurde modifiziert um Texteingaben zu erleichtern.

Neuer BG fürs XMB
- Das Menü der PSP (XMB) wird einen neuen Hintergrund erhalten. Genaueres dazu ist noch nicht bekannt.


Quelle: :: pspking.de - Start using your PSP ::
MfG Raziel
Dateianhänge
sony.gif
Bild

Here come the Judgment son
Better get out the way
Here come the Judgment son
We got weapons for days
Here come the Judgment son
It's time to settle the score
Best run for your life
We're the GEARS OF WAR

Social Media

       

Zurück zu „Sony PlayStation“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast