Matrix: Path of Neo - Zion Archiv

Alles rund um die Konsolen von Sony. (PS3, PS Vita usw.)
Benutzeravatar
Lightning
Beiträge: 8866
Registriert: So 27. Nov 2005, 09:54
Wohnort: Deutschland

Matrix: Path of Neo - Zion Archiv

Beitragvon Lightning » So 28. Sep 2008, 17:37

Hallo Leutz :hallo

Ich habe bereits seit einigen Monaten das Spiel "Matrix: Path of Neo" und ich frage mich, seit dem ich es durch hab, für was ist das "Zion Archiv" gut? Da kann man nur mit Neo doof rumlaufen, in einen kleinen Raum, wo ein paar komische Kostüme stehen, mit denen man aber nix Anfangen kann.

Also; Für was ist das Archiv gut, und was kann man da machen? Kann ja sein das ich einfach zu blöd dafür bin, den Sinn zuerkennen.^^

Danke im vorraus!

MfG Raziel
Bild

Here come the Judgment son
Better get out the way
Here come the Judgment son
We got weapons for days
Here come the Judgment son
It's time to settle the score
Best run for your life
We're the GEARS OF WAR
Benutzeravatar
Zabrion
Beiträge: 2667
Registriert: Mi 14. Nov 2007, 18:38
Wohnort: Werkel

AW: Matrix: path of Neo frage

Beitragvon Zabrion » So 28. Sep 2008, 18:02

Ich hab mal ein bisschen gestöbert, und Folgendes gefunden (ich übersetze gleich mal :D ):

"Nicht einmal die aufgewecktesten Köpfe in unseren Reihen fanden heraus, welchen Sinn das "Zion Archiv" hat.
Der einzige, offensichtliche Sinn dieses Archives ist es wohl, diverse, nicht im eigentlichen Spiel vorhandene Designs (Ich vermute mal von Neo) aufzuzeigen."

Des Weiteren hab' ich noch einen Screenshot gefunden, von jemandem, der ein bisschen "gemogelt" hat.
Was genau der damit jedoch bezwecken wollte, kann ich dir leider nicht sagen. :(
Ich hoffe, dir zumindest etwas geholfen zu haben. :hallo

Quellen:
Neoseeker Hardware and Games enthusiasts: game walkthroughs, guides, cheats and hardware reviews
*Smiles* Then...I will have to DESTROY the light!!
Benutzeravatar
Lightning
Beiträge: 8866
Registriert: So 27. Nov 2005, 09:54
Wohnort: Deutschland

AW: Matrix: Path of Neo - Zion Archiv

Beitragvon Lightning » Mo 29. Sep 2008, 11:29

Das heißt also, ich habe mir umsonst gedanken darüber gemacht? :D

Looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool :rofl

Naja, Danke!^^
Bild

Here come the Judgment son
Better get out the way
Here come the Judgment son
We got weapons for days
Here come the Judgment son
It's time to settle the score
Best run for your life
We're the GEARS OF WAR

Social Media

       

Zurück zu „Sony PlayStation“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste