G-Con 3

Alles rund um die Konsolen von Sony. (PS3, PS Vita usw.)
Benutzeravatar
General Lee
Forenbegleiter
Beiträge: 1769
Registriert: Sa 9. Feb 2008, 11:54
Wohnort: Weinböhla

G-Con 3

Beitragvon General Lee » So 28. Sep 2008, 11:35

Neue Lightgun für Sonys PS3

Seit einiger Zeit kann man nun die G-con 3 zusammen im Bundle mit Time Crisis 4 kaufen. Damit hat nun auch Sony in Sachen Lightgun aufgeholt, denn lange war keine Lightgun für die PS3 erhältlich. Die neue G-Con 3 sieht in ihrem matten Schwarz und ihrem eher unfuturistischen Stil sehr gut aus und ist qualitativ, wie man es von Sony auch nicht anders erwartet, absolut hochwertig. Hier einige Fakten die für sich sprechen:

- 6 LED Punkte für hohe Zielgenauigkeit
- Playstation 3 erkennt den Winkel und die Distanz zum Monitor
- zwei Analogsticks und sechs Tasten zum Steuern


Das Besondere der G-con 3 ist der Fakt das es eine Pistole und Doppelcontroller in einem ist. Dadurch ist es nun auch möglich sich frei durch die Levels zu bewegen und nicht nur stur einer virtuellen Schiene zu folgen.

Die G-Con 3 gibt es seit letztem Jahr zusammen im Bundle mit Time Crisis 4 zu kaufen. Leider geht Deutschland wieder leer aus da das Spiel keine Kennzeichnung von der USK bekommen hat und es somit nahe liegt das Time Crisis 4 indiziert worden wäre. Gewillte Spieler müssen also auf Importe zurückgreifen. Time Crisis 4 ist vorerst auch noch der einzige Lightgun Shooter für die PS3, es sollen aber weitere folgen.

Anbei noch ein Bild der schmucken G-con 3 die das Herz eines jeden Lightgun Fans in die Höhe schlagen lässt:

Der Dateianhang gcon32.jpg existiert nicht mehr.



Generals Gedankenstreich
Ich denke mit der neuen Lightgun für Sonys PS3 wurde endlich ein Traum vieler Spieler erfüllt denn lange musste man warten bis endlich eine Lightgun für die PS3 verfügbar war. Alles in allem wirklich ein Schmuckstück, sowohl vom Design als auch von der Technik her. Damit hat Sony die Light Gun der Wii gehörig vom Thron gestoßen. Der einzige Makel ist die mangelnde Vielfalt an Lightgunshootern für die PS3. Da hat die Wii zur Zeit noch deutlich mehr zur Auswahl.
Dateianhänge
gcon32.jpg

Social Media

       

Zurück zu „Sony PlayStation“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast