Alone in the Dark 5 - Hilfe

Alles rund um die Konsolen von Sony. (PS3, PS Vita usw.)
Masa

Alone in the Dark 5 - Hilfe

Beitragvon Masa » Fr 25. Jul 2008, 20:27

Hallöchen ;)
Also, spiele im Mom Alone in the Dark 5 (auf der PS2 natürlich ;) ).
Komme aber im Mom. nich so ganz weiter..
Hänge im kapitel. 7 glaube ich bei dunkel im raum 934 ...naja auf jeden Fall bin ich noch nicht drin d.h. ich bin in so einer Art Lagerraum ..und da is en komisches Schleimzeug das lebt....und indem man Lampen anmacht macht es den weg frei...nu geht die letzte Konsole zum einschalten nicht ...hat jemand ne Idee wie man das hinbekommt?

bedanke mich jetzt schon für die (hoffentlich) kommenden antworten ;)

EDIT:
Also habs' jetzt geschafft da drüber zu hüpfen (hach ja xD) und dann in die Tür von dem Raum.
So, jez redet Sarah zu Ende, das Licht geht aus man hört komische Geräusche un..joar.
Ich soll rausgehen und nachschaun.
Nur..wie komm ich wieder aus dem Raum hinaus`?^^
Hoffe ihr könnt mir helfen .. :)

EDIT zum 2. :
sow ..also man findet mehrere hinweise im raum 934 und sie zusammen ergeben sarah i want u to knock him down ....naja sie haut euch eins über peddington tauch auf in eurem "geist" un redet mit euch....
auf einer seite ist eine steinwand drückt den stein links der mit "x" makiert ist ein ...neben der wand ist ein stromkasten wieder mit "x" makiert ...die wand öffnet sich ..gegenüber findet ihr eine etwas...weiß nich was es ist würde mich intressieren weiß es jemand? .. naja leuchtet jetzt mit der taschenlampe auf die wand mit dem komischen symbol und sie wird sich öffnen...naja da hab ich jez aufgehört---
man hört dann noch nen zombie oder so "schreien" ...mehr weiß ich jetzt auch nicht...


und falls jemand lust hat mit mir zusammen für ps2 alone in the dark ein lösungsbuch zu schreiben dann bitte mal bei icq oder msn adden 467648467 keule1994@hotmail.de ...bin im moment nicht oft online ..aber wäre trotzdem cool ;)
Benutzeravatar
General Lee
Forenbegleiter
Beiträge: 1769
Registriert: Sa 9. Feb 2008, 11:54
Wohnort: Weinböhla

AW: Alone in the Dark 5 - Hilfe

Beitragvon General Lee » Sa 26. Jul 2008, 17:47

HHhm. Ich hab "Alone in the Dark 5" nur für PC. Sind die PC - und PS2 Versionen denn identisch?
Masa

AW: Alone in the Dark 5 - Hilfe

Beitragvon Masa » So 27. Jul 2008, 10:13

nein also..die ps2 und die wii version ist ein "bisschen" abgehackt....ist zwar zu 100% die gleiche story ..aber schon fast wie ein anderes spiel...finde das ziemlich schade dass die das spiel so kaputt gemacht habn für die ps2....naja macht trotzdem spaß ;)
Benutzeravatar
General Lee
Forenbegleiter
Beiträge: 1769
Registriert: Sa 9. Feb 2008, 11:54
Wohnort: Weinböhla

AW: Alone in the Dark 5 - Hilfe

Beitragvon General Lee » So 27. Jul 2008, 11:04

Ja, das liegt aber auch an der begrentzten Hardware der PS2.

Social Media

       

Zurück zu „Sony PlayStation“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste