Savegames auf die PS2?

Alles rund um die Konsolen von Sony. (PS3, PS Vita usw.)
Benutzeravatar
TRSEmre
Beiträge: 975
Registriert: Do 3. Nov 2005, 18:09

Savegames auf die PS2?

Beitragvon TRSEmre » Mo 12. Mai 2008, 13:12

wie kann man savegames auf die ps2 drauf machen... bitte um hilfe.
Und geht das auch mit normalen usb stick... ich habe eine datei (savegame) gespeichert und versucht sie auf ps2 zu laden, aber ich konnte den stick nicht sehen, oder auch die datei, die auf dem usb stick war...

Mit freundlichen Grüßen
50Boy
Benutzeravatar
Final
Beiträge: 5354
Registriert: Sa 27. Mär 2004, 20:44
Wohnort: Hammersbach, im wunderschönen Hessen ;)
Kontaktdaten:

AW: savegames

Beitragvon Final » Mo 12. Mai 2008, 14:24

Soweit ich weiß geht das mit nem USB-Kabel vom Port an der PS2 auf deinen USB-Port. Zusätzliche Software installiueren und du solltest dann auf deine Memorycard zugreifen können...

Habs selber noch nie gemacht, also weiß ich leider auch nicht ob das überhaupt funktioniert. ^^
It matters not how strait the gate,
How charged with punishments the scroll.
I am the master of my fate:
I am the captain of my soul.
Invictus von William Ernest Henley
Benutzeravatar
ps2-master
Beiträge: 7156
Registriert: Mo 25. Apr 2005, 11:00
Wohnort: NRW

AW: savegames

Beitragvon ps2-master » Mo 12. Mai 2008, 16:10

Das geht z.B. mit dem Action Replay Max (Wenn du mal [amazon=]B000287V3Y[/amazon] schaust, da steht in der ersten Rezension alles, was man dazu wissen muss)
Q('-'Q)



Bild
Benutzeravatar
Lightning
Beiträge: 8866
Registriert: So 27. Nov 2005, 09:54
Wohnort: Deutschland

AW: Savegames auf die PS2?

Beitragvon Lightning » Mo 28. Jul 2008, 12:38

dafür braucht man aber einen Cardreader, wenn nicht schon im PC intigriert oder vorhanden ist.
Bild

Here come the Judgment son
Better get out the way
Here come the Judgment son
We got weapons for days
Here come the Judgment son
It's time to settle the score
Best run for your life
We're the GEARS OF WAR
Benutzeravatar
TRSEmre
Beiträge: 975
Registriert: Do 3. Nov 2005, 18:09

AW: Savegames auf die PS2?

Beitragvon TRSEmre » Fr 12. Sep 2008, 17:37

Wie jetzt? (net kapiert) Brauch ich jetzt einen USB-Stick? Ich möchte nämlich Transfers von diesem Jahr auf die FIFA08 laden.
Benutzeravatar
Lightning
Beiträge: 8866
Registriert: So 27. Nov 2005, 09:54
Wohnort: Deutschland

AW: Savegames auf die PS2?

Beitragvon Lightning » Sa 13. Sep 2008, 17:08

Nein, du brauchst einen Cardreader, wenn du einen hast der AR Max unterstützt, und die grad genannte Action Replay Max Karte. Diese steckst du in deinen Cardreader und machst dein PS2 Savegame auf die ARM Karte und diese steckst du dann in deine PS2.

MfG Alucard
Bild

Here come the Judgment son
Better get out the way
Here come the Judgment son
We got weapons for days
Here come the Judgment son
It's time to settle the score
Best run for your life
We're the GEARS OF WAR

Social Media

       

Zurück zu „Sony PlayStation“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast