Hänge bei Condemned 2

Alles rund um die Konsolen von Sony. (PS3, PS Vita usw.)
DVDirector
Bekommt Übersicht
Beiträge: 44
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 13:17
Wohnort: Österreich

Hänge bei Condemned 2

Beitragvon DVDirector » Di 6. Mai 2008, 13:48

Hallo, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.

Was muß ich gleich am Anfang vom Abschnitt "City Museum" bei der Identifikation der Schiebetruhe machen? Habe schon alles versucht. Komme einfach nicht weiter. Den Raum verlassen kann man auch nicht. Wahrscheinlich muß man dies zuerst lösen.

Manchmal kommt es mir so vor, als ob das Spiel fehlerhaft ist.
Oder ich bin einfach zu blöd dazu, da ich nur sehr wenig Englisch kann.
Ein Kapitel vorher sollte man 2mal ein Foto machen. Ist mir auch nicht gelungen.

Einmal in einem Raum mit Röntgenbilder, und einmal bei dieser Frau, wo die Leiche am Tisch liegt.
Komme gar nicht ins Menü, wo man fotographieren kann. Auch die anderen Dinge, welche man abrufen kann, funktionieren nicht.
Was mache ich da falsch?
Hasta La Vista FSK
DVDirector
Bekommt Übersicht
Beiträge: 44
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 13:17
Wohnort: Österreich

AW: Hänge bei Condemned 2

Beitragvon DVDirector » Mi 7. Mai 2008, 08:32

Halloooo!

Kann mir bitte jemand helfen? Ist gleich zu Beginn von "City Museum".
Der Polizist wirft die Schiebetruhe um, stellt sich dann zwischen die Kisten und schaut mich die ganze Zeit blöd an.
Vor dem Ausgang steht ein Polizeiauto. Dieser Ausgang ist mit Bändern versperrt. Ich soll die Herkunft der Schiebetruhe übermitteln. Das gelingt mir aber nicht. Bei 2 Türen kann ich auch nicht raus.
Wo finde ich hier die Lösung.
Hasta La Vista FSK
Benutzeravatar
General Lee
Forenbegleiter
Beiträge: 1769
Registriert: Sa 9. Feb 2008, 11:54
Wohnort: Weinböhla

AW: Hänge bei Condemned 2

Beitragvon General Lee » Mi 7. Mai 2008, 14:05

Es wird sich schon jemand melden wenn einer was weiß. Hab einfach ein bisschen Geduld. Ich hab auch schon nach einer Komplettlösung geguckt aber die is scheinbar noch in Arbeit.
Benutzeravatar
ps2-master
Beiträge: 7156
Registriert: Mo 25. Apr 2005, 11:00
Wohnort: NRW

AW: Hänge bei Condemned 2

Beitragvon ps2-master » Mi 7. Mai 2008, 15:05

Du wirst hier wenig Hilfe bekommen, weil das Spiel in Deutschland indiziert ist und deshalb nicht zum Verkauf angeboten wird.
Q('-'Q)



Bild
Benutzeravatar
General Lee
Forenbegleiter
Beiträge: 1769
Registriert: Sa 9. Feb 2008, 11:54
Wohnort: Weinböhla

AW: Hänge bei Condemned 2

Beitragvon General Lee » Mi 7. Mai 2008, 17:17

Aber wenn er über 18 Jahre alt ist (und das ist er ja) ist es nicht verboten das Spiel zu kaufen. Indiziert ist ja nicht dasselbe wie beschlagnahmt und wenn es indiziert ist darf es nur nicht angepriesen oder öffentlich zur Schau gestellt werden. Wenn der Kunde aber selbst danach fragt darf es sozusagen unterm Ladentisch verkauft werden. Wäre es aber beschlagnahmt dann wäre jeglicher Verkauf verboten, also auch "unterm Ladentisch" dürfte es nicht mehr ausgehändigt werden. So sehe ich das. Aber klärt mich auf wenn ich falsch liege. Irren ist schließlich menschlich.^^

Ohh, ich merk grad das du das ja so meinst das er wenig Hilfe kriegen wird gerade weil es nicht öffentlich zum Verkauf angeboten werden darf und es somit nicht viele besitzen werden. Sry, PS2 Master, hab ich falsch interpretiert.^^
DVDirector
Bekommt Übersicht
Beiträge: 44
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 13:17
Wohnort: Österreich

Beitragvon DVDirector » Mi 7. Mai 2008, 19:21

General Lee hat geschrieben:Es wird sich schon jemand melden wenn einer was weiß. Hab einfach ein bisschen Geduld. Ich hab auch schon nach einer Komplettlösung geguckt aber die is scheinbar noch in Arbeit.


Spielst du das Spiel?
Darfst du das? ;)

ps2-master hat geschrieben:Du wirst hier wenig Hilfe bekommen, weil das Spiel in Deutschland indiziert ist und deshalb nicht zum Verkauf angeboten wird.


Dies ist, um nicht zuviel vom eigentlichen Thema abzuweichen, immer wieder das gleiche.
Spiele die bei euch indiziert sind, gehen bei unseren Onlinehändler weg wie die warmen Semmeln.
Und wohin? Natürlich zu unseren Nachbarn.
Also haben viele dieses Spiel, auch in Deutschland, wie man in verschiedenen Foren lesen kann.

Also hoffe ich doch noch auf eine Hilfe. :hallo
Hasta La Vista FSK
Benutzeravatar
ps2-master
Beiträge: 7156
Registriert: Mo 25. Apr 2005, 11:00
Wohnort: NRW

AW: Hänge bei Condemned 2

Beitragvon ps2-master » Mi 7. Mai 2008, 19:53

Also ich hab mal nach einer englischen Komplettlösung gesucht und da auch was gefunden...

Walk over to the police officer who overturned the wheel barrel to trigger the first response, and then walk over to the locked door with him, as he will help you over the wall into the museum. The officer tells you to not kill any guards, which triggers the second response. Walk through the cubicles by following the tire marks with your UV light. Rosa talks you through the walkie talkie, triggering third response.


"trigger the first response" bedeutet laut Karnickl grob gesagt "um die erste Antwort zu erhalten".. Also irgendwie mal versuchen den Officer anzusprechen
Q('-'Q)



Bild
Benutzeravatar
General Lee
Forenbegleiter
Beiträge: 1769
Registriert: Sa 9. Feb 2008, 11:54
Wohnort: Weinböhla

AW: Hänge bei Condemned 2

Beitragvon General Lee » Mi 7. Mai 2008, 20:51

@DVD Director: Nein, ich spiele es nicht. Ich habe nur nach einer Komplettlösung gesucht weil ich dir damit helfen wollte. Nicht für mich selber. :)
DVDirector
Bekommt Übersicht
Beiträge: 44
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 13:17
Wohnort: Österreich

AW: Hänge bei Condemned 2

Beitragvon DVDirector » Do 8. Mai 2008, 12:29

War ja nur Spass. ;)
Nochmals vielen Dank. Hab's geschafft und laufe nun beim nächsten Abschnitt, wo der Bär mich jagt, um mein Leben.
Hasta La Vista FSK
Benutzeravatar
General Lee
Forenbegleiter
Beiträge: 1769
Registriert: Sa 9. Feb 2008, 11:54
Wohnort: Weinböhla

AW: Hänge bei Condemned 2

Beitragvon General Lee » Do 8. Mai 2008, 13:50

Jo, ich weiss schon DVD Director. Ein bisschen Spaß muss sein.^^

Social Media

       

Zurück zu „Sony PlayStation“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste