Devil May Cry4

Alles rund um die Konsolen von Sony. (PS3, PS Vita usw.)
Benutzeravatar
Zije
Forenlegende
Beiträge: 2497
Registriert: Mi 4. Dez 2002, 15:16
Wohnort: Sucht mich doch ;)
Kontaktdaten:

Devil May Cry4

Beitragvon Zije » Mo 7. Jan 2008, 10:05

Hi ihr lieben,
ich hätte da mal eine Frage;
und zwar hab ich leider bis jetzt nur DMC1 gespielt und bin noch nicht zu 2&3 gekommen aber das 4te würde mich unglaublich interessieren, habe eine Vorschau gesehen und bin schon ziemlich scharf drauf aber meine bedenken sind - was ist mit der story kann es sein das ich nichts verstsehen werde weil ich 2&3 noch nicht gespielt habe?
Oder ist es so von der Handlung unabhängig das ich es denoch sinnvoll spielen kann?
[SIGPIC]http://www.gaming-society.de/image.php?type=sigpic&userid=240&dateline=1177772939[/SIGPIC]
Benutzeravatar
jao palo
Forenlegende
Beiträge: 5481
Registriert: So 2. Okt 2005, 12:20
Wohnort: Zu Hause

AW: Devil May Cry4

Beitragvon jao palo » Mo 7. Jan 2008, 10:57

Also ich habe nur den 1. und 3. gespielt,aber ohne den 2. zu spielen habe ich die Story noch verstanden.
Im 3. Teil kommt noch der 2. Sohn Dante's Vater.
Ich für meinen Teil denke,dass du nicht zwingend die anderen Teile spielen musst.
METALLICAnothing else matterspremiere - 26th february 1991director - Adam Dubin

Social Media

       

Zurück zu „Sony PlayStation“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste