PSP Slim & Lite downgraden

Alles rund um die Konsolen von Sony. (PS3, PS Vita usw.)
Benutzeravatar
Lightning
Beiträge: 8866
Registriert: So 27. Nov 2005, 09:54
Wohnort: Deutschland

PSP Slim & Lite downgraden

Beitragvon Lightning » Fr 4. Jan 2008, 14:14

Hoi Leute^^
Wollt mal fragen wie man eine PSP S&L downgraden kann (wollt sie Homebrew fähig machen).
Hab geGoogelt, aber fand nur Sachen für die PSP FAT (1000).
Hab schon probiert so' nen Pandora Akku zu erstellen, klappte net so wie ich wollte^^'
Hab, gehofft einer von euch KÖNNTE mir in meiner Misäre weiter helfen.

THX im vorraus

MfG :harhar AdVm :harhar
PS: Wenn's geht würde ich mich auch über einen M33-Link freuen mit einer version die den 1.5 Kernel v2 hat. Hab die Firmware 3.80 drauf, war zu blöd zum Lesen (hab net geseh'n das da stand das da ne 3.80M33 version in Arbeit ist :cry2: )
Bild

Here come the Judgment son
Better get out the way
Here come the Judgment son
We got weapons for days
Here come the Judgment son
It's time to settle the score
Best run for your life
We're the GEARS OF WAR
Benutzeravatar
Lightning
Beiträge: 8866
Registriert: So 27. Nov 2005, 09:54
Wohnort: Deutschland

AW: PSP Slim & Lite downgraden

Beitragvon Lightning » Fr 11. Apr 2008, 07:48

Hat sich erledigt... (hätte ir wohl eh keiner darauf geantwortet^^)
Bild

Here come the Judgment son
Better get out the way
Here come the Judgment son
We got weapons for days
Here come the Judgment son
It's time to settle the score
Best run for your life
We're the GEARS OF WAR
Benutzeravatar
Final
Beiträge: 5354
Registriert: Sa 27. Mär 2004, 20:44
Wohnort: Hammersbach, im wunderschönen Hessen ;)
Kontaktdaten:

AW: PSP Slim & Lite downgraden

Beitragvon Final » Fr 11. Apr 2008, 07:53

Hier ist irgendwie keiner mit so viel Ahnung von der PSP, wäre aber dennoch nett wenn du uns sagen könntest wie du das gemacht hast. Der nächste der her kommt um das heraus zu finden wird sich freuen ;)

Erklärst dus uns? :)
It matters not how strait the gate,
How charged with punishments the scroll.
I am the master of my fate:
I am the captain of my soul.
Invictus von William Ernest Henley
Philipp2005

AW: PSP Slim & Lite downgraden

Beitragvon Philipp2005 » Mi 7. Mai 2008, 16:52

Ja bitte ich wollte das auch mal wissen
Benutzeravatar
General Lee
Forenbegleiter
Beiträge: 1769
Registriert: Sa 9. Feb 2008, 11:54
Wohnort: Weinböhla

AW: PSP Slim & Lite downgraden

Beitragvon General Lee » Mi 7. Mai 2008, 17:13

Ja, da ich auch Besitzer einer PSP bin interessiert es mich auch ein wenig.^^
Benutzeravatar
Lightning
Beiträge: 8866
Registriert: So 27. Nov 2005, 09:54
Wohnort: Deutschland

AW: PSP Slim & Lite downgraden

Beitragvon Lightning » Mi 7. Mai 2008, 20:53

OK, da ihr es wollt bidde^^
CFW
Da mir ein Freund die CFW drauf gemacht hat, kann ich net wirklich sagen, wie man einen Pandora stick erstellt. Dafür aber wie ein Pandora Akku erstellt werden kann. Pandora Akku <<< ist zwar für die Classic PSP (1000/FAT) funzt aber auch mit der Slim (zumindest bei mir) gehen.
Hätte euch gerne ein TUT geschrieben aber bin zu faul und auf die guten gibt's Copyright :heul
naja hoffe hilft euch wenigstens etwas weiter, wenn net bei ICQ oder hier PN/Thread melden.
MfG Alucard
Bild

Here come the Judgment son
Better get out the way
Here come the Judgment son
We got weapons for days
Here come the Judgment son
It's time to settle the score
Best run for your life
We're the GEARS OF WAR
Benutzeravatar
Lightning
Beiträge: 8866
Registriert: So 27. Nov 2005, 09:54
Wohnort: Deutschland

AW: PSP Slim & Lite downgraden

Beitragvon Lightning » Sa 20. Sep 2008, 20:02

Das funktioniert jedoch leider nur bestimmten PSP Slim Firmwares.
Zudem ist es NICHT sicher, wenn man eine neuere PSP Slim hat. Also; NUR MIT DER PSP CLASSIC/FAT/1000 machen!

Ein Kumpel von mir hat's mit einer neuen Slim getestet und hat die PSP gebrickt, Also wirklich nur mit der alten PSP machen!
Bild

Here come the Judgment son
Better get out the way
Here come the Judgment son
We got weapons for days
Here come the Judgment son
It's time to settle the score
Best run for your life
We're the GEARS OF WAR

Social Media

       

Zurück zu „Sony PlayStation“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste