AW: WWE SmackDown vs. Raw 2007

Alles rund um die Konsolen von Sony. (PS3, PS Vita usw.)
Gast

Beitragvon Gast » So 28. Jan 2007, 00:09

Hallo ich habe ein problem beim Royal Rumble.
Ich weiß einfach nicht, wie man denjenigen aus dem Ring schmeißen kann. Immer bin ich Zweiter und verliere.
Kann mir jemand helfen? PLEASE!
ps2-master

Beitragvon ps2-master » Mo 29. Jan 2007, 21:10

Gast hat geschrieben:Hallo ich habe ein problem beim Royal Rumble.
Ich weiß einfach nicht, wie man denjenigen aus dem Ring schmeißen kann. Immer bin ich Zweiter und verliere.
Kann mir jemand helfen? PLEASE!

Auf welcher Konsole spielst du denn?

Hab die Tastenkombinationen nur von Smackdown vs. RAW 2006 gefunden und hoffe, dass sich daran nichts verändert hat. Also, so sollte es funktionieren:

Schleudern
Wenn man einen Gegner direkt schleudern möchte ohne erst einen Grapple zu machen, dann muss man entweder vor oder hinter dem Gegner stehen. Nun muss man Bild und Bild gleichzeitig drücken, dann schleudert man ihn einfach so!

Rauswerfen
Wenn ihr einen Gegner aus dem Royal Rumble werfen wollt, funktioniert das am besten, wenn ihr Bild und Bild zusammen drückt. Seid ihr Super Heavy, dann müsst ihr bei einen Cruiserweight (z.B.: Paul Londen) nur Bild drücken – dann fällt er automatisch. Bei allen anderen Gewichtsklassen müsst ihr immer Bild und Bild drücken. Habt ihr einen WWE Superstar selbst erstellt, würde ich euch empfehlen die erste Season mit Kurt Amgle, Tripple H oder Mankind spielen. Dann bekommt ihr sehr viele Punkte, die ihr einsetzen könnt. [Quelle]
Q('-'Q)

Bild

Social Media

Zurück zu „Sony PlayStation“