AW: WWE SmackDown vs. Raw 2007

Alles rund um die Konsolen von Sony. (PS3, PS Vita usw.)
binio
Besucher

Beitragvon binio » Mi 7. Feb 2007, 17:31

PS2 MASTER weisst du wie man in Legend challenge mick foly,cactus jack und mankind besiegen kann ? ich dreh noch durch weil ich schon 15 mal gespielt habe und immer wider verloren habe..... bitte hilf mir :smirk:
ps2-master

Beitragvon ps2-master » Do 8. Feb 2007, 13:10

binio hat geschrieben:PS2 MASTERS weiss du wie man in Legend chelenge mick foly,cactus jack und mankind besigen kann ? ich dreh noch durch weil ich schon 15 mal gespielt habe und immer wider verloren habe..... bitte hilf mir :smirk:

Moin :hallo
hab was für dich:

Dieses Challenge ist eigentlich ein schlechter Witz, denn du hast kaum eine Chance. Um diese aber wahren zu können, solltest du DQ ausstellen und die Movesets der anderen Foleys auf Eugenes umstellen. Nimm nun einige Waffen und schlag auf deine Gegner ein. Konzentrier dich auf Mick Foley (denn er ist wesentlich schwächer als Mankind und Cactus Jack) und lass ihn entweder auszählen oder versuche, ihn in einem günstigen Moment zu pinnen. Dies ist (neben der Mexicool-Challenge) aber die einzige Challenge, die du möglicherweise häufiger als dreimal versuchen müssen wirst. [Quelle]
Q('-'Q)

Bild
binio
Besucher

Beitragvon binio » Fr 9. Feb 2007, 20:20

ps2-master: Merci für den Tipp....Ich habe jetzt auch die Legend Challenge Trophy...THX
Gast

Beitragvon Gast » Sa 10. Feb 2007, 22:55

binio hat geschrieben:PS2 MASTERS weiss du wie man in Legend chelenge mick foly,cactus jack und mankind besigen kann ? ich dreh noch durch weil ich schon 15 mal gespielt habe und immer wider verloren habe..... bitte hilf mir :smirk:

Ich hab Stamina ausgeschaltet, und mich mit einem von denen am Eingang gekloppt. Als der Ringrichter so ungefähr bei 7 war, bin ich wieder in den Ring gerannt...10....gewonnen!

Social Media

Zurück zu „Sony PlayStation“