Kane & Lynch

Alles rund um die Konsolen von Sony. (PS3, PS Vita usw.)
Hisairness83

Kane & Lynch

Beitragvon Hisairness83 » Di 25. Dez 2007, 13:35

Wie kommt man bei Kapitel 7 weiter?

Da steht man soll den Fahrer aus dem Wagen töten,scheint aber kugelsiheres Glas zu sein,und auf den truck kommt man nicht drauf.

Danke für die Hilfe!
Benutzeravatar
Karsten
Beiträge: 1502
Registriert: So 30. Sep 2001, 11:00
Wohnort: Zwickau
Kontaktdaten:

AW: Kane & Lynch

Beitragvon Karsten » Di 25. Dez 2007, 23:42

Du mußt den Fahrer von einem höher gelegenen Punkt aus erledigen. Versuche über die Vans der vorherigen Gegner einen solchen Punkt zu erreichen. Un dann halt immer mit der MP5 auf den Fahrer halten. Klappt nicht immer gleich, aber so sollte es zumindest gehen.
Hisairness83

AW: Kane & Lynch

Beitragvon Hisairness83 » Mi 26. Dez 2007, 02:28

Hi,

das mal nen guter Tipp.Hab zwar schon 2 mal geschafft das die Scheibe kaputt geht,aber mehr auch nicht.Es hieß ja dass der Truck stehen bleibt,sobald die Windschutzscheibe kaputt ist.
Hisairness83

AW: Kane & Lynch

Beitragvon Hisairness83 » Mi 26. Dez 2007, 13:44

Hm,

verstehe das nicht.Klappt einfach nicht.Stehe da oben aufm Van,super Schussmöglichkeit und nicht mal nen Kratzer in der Scheibe
Benutzeravatar
ps2-master
Beiträge: 7156
Registriert: Mo 25. Apr 2005, 11:00
Wohnort: NRW

AW: Kane & Lynch

Beitragvon ps2-master » Mi 26. Dez 2007, 13:59

Habe da ein Video gefunden, vielleicht hilft dir das ja weiter:

YouTube - Kane&Lynch:"Kill The Driver" Walkthrough
Q('-'Q)



Bild
Hisairness83

AW: Kane & Lynch

Beitragvon Hisairness83 » Mi 26. Dez 2007, 14:12

Danke für die zahlrichen Tipps,vllt klappts ja dieses Mal
Hisairness83

AW: Kane & Lynch

Beitragvon Hisairness83 » Mi 26. Dez 2007, 14:24

Funktioniert aber auch nicht so wirklich

Social Media

       

Zurück zu „Sony PlayStation“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast