Need for Speed pro Street

Alles rund um die Konsolen von Sony. (PS3, PS Vita usw.)
Hisairness83

Need for Speed pro Street

Beitragvon Hisairness83 » Sa 22. Dez 2007, 20:58

Habe Probleme bei der Bewältigung eines Wheelies mit meinem Auto.
Habe eine Corvette mit 400 PS.

Welche Tasten muss man dafür drücken, oder ist das Auto für einen Wheelie nicht geeignet?

Wenn ja, welches Auto brauche ich?
Benutzeravatar
Final
Beiträge: 5354
Registriert: Sa 27. Mär 2004, 20:44
Wohnort: Hammersbach, im wunderschönen Hessen ;)
Kontaktdaten:

AW: NfS: ProStreet - Wie mache ich einen Wheelie?

Beitragvon Final » So 23. Dez 2007, 04:58

Hier steht das du deine Traktion auf volle stufe stellen sollst, beim Rest geh ich mal von der Defaulteinstellung aus. Also die 2 haben gepostet das es allein mit der Traktion ging... vielleicht hilfts ja ^^
It matters not how strait the gate,
How charged with punishments the scroll.
I am the master of my fate:
I am the captain of my soul.
Invictus von William Ernest Henley
Hisairness83

AW: NfS: ProStreet - Wie mache ich einen Wheelie?

Beitragvon Hisairness83 » Mo 24. Dez 2007, 00:24

Das mit der Traktion habe ich nicht so ganz gefunden
Benutzeravatar
ps2-master
Beiträge: 7156
Registriert: Mo 25. Apr 2005, 11:00
Wohnort: NRW

AW: NfS: ProStreet - Wie mache ich einen Wheelie?

Beitragvon ps2-master » Mi 26. Dez 2007, 13:52

Für den Wheelie braucht man ein Auto mit Hinterradantrieb, aber ich denke, dass hat die Corvette.
Beim Start musst du im grünen Bereich liegen und einen Grip von etwa 75%. So, und wenn beim Wheelie sich dann beginnt die Front des Autos zu senken, gibst du einen Schub Nitro..

Woran hakt es denn eigentlich genau bei dir? Bekommst du erst gar keinen Wheelie hin oder scheiterst du, weil du ihn nicht so lange halten kannst?
Q('-'Q)



Bild
Benutzeravatar
Mephisto
Besucher
Beiträge: 4
Registriert: So 27. Jan 2008, 11:13
Wohnort: Aschach/D

AW: NfS: ProStreet - Wie mache ich einen Wheelie?

Beitragvon Mephisto » So 27. Jan 2008, 12:22

Hi!
Hatte das selbe Prplem.

Ich hab mir den Charger RT besorgt den bis zum Anschlag hochgezüchtet,
dann alles auf Standart gelassen.
Auch wenn ich mit der ersten wegfahre schaff ich über ne halbe Meile nen
Wheelie.
:cool:

Also mein Tipp nimm dir den Charger!

Übrigens das mit dem Nitro stimmt eindeutig, dann musst du möglichst immer perfekt schallten. Pass aber mit dem Charger auf gibst du beim Start zuviel
Gas könnte es sein das du irgendwo in der Botanik einen Totalschaden hast :mad: !
freaky
Besucher
Beiträge: 4
Registriert: Mi 27. Feb 2008, 17:36

AW: NfS: ProStreet - Wie mache ich einen Wheelie?

Beitragvon freaky » Mi 27. Feb 2008, 17:41

Hi
habe das gleiche Problem habe aber eine corvette c6 mit 551 ps

Social Media

       

Zurück zu „Sony PlayStation“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 1 Gast