AW: Der Goldene Kompass

Alles rund um die Konsolen von Sony. (PS3, PS Vita usw.)
PS3neuling
Besucher
Beiträge: 6
Registriert: Mo 17. Dez 2007, 21:50
Wohnort: near RE NRW

AW: Der Goldene Kompass

Beitragvon PS3neuling » Mo 17. Dez 2007, 22:09

Hallo,

ich habe das Game "Der Goldene Kompass" bin auch schon gut vorran gekommen, aber nun hakts an einer Stelle weiß jemand vielleicht eine Lösung oder wo man diese bekommt...

Danke der PS3neuling
Benutzeravatar
ps2-master
Beiträge: 7156
Registriert: Mo 25. Apr 2005, 11:00
Wohnort: NRW

AW: Der Goldene Kompass

Beitragvon ps2-master » Mo 17. Dez 2007, 22:16

Hi PS3neuling :hi:

am besten du sagt uns gleich mal, an welcher Stelle es hakt ;)
Q('-'Q)



Bild
PS3neuling
Besucher
Beiträge: 6
Registriert: Mo 17. Dez 2007, 21:50
Wohnort: near RE NRW

AW: Der Goldene Kompass

Beitragvon PS3neuling » Mo 17. Dez 2007, 22:22

ps2-master hat geschrieben:Hi PS3neuling :hi:

am besten du sagt uns gleich mal, an welcher Stelle es hakt ;)

Also ich bin im Alarm im Kindergefangenenlager ausgelöst und komme im Gang ums verrecken nicht an dem Affen vorbei erstes Versteck okay aber dann find ich nichts wo ich mich verstecken kann... ich werd irre (wahrscheinlich wahnsinnig leicht :-( ) ...Danke wenn jemand was weiß...
Benutzeravatar
Holmon
Beiträge: 1866
Registriert: Mo 22. Okt 2001, 11:00
Wohnort: NiederniederRhein
Kontaktdaten:

AW: Der Goldene Kompass - suche Lösung!

Beitragvon Holmon » Di 18. Dez 2007, 12:46

Hallo PS3neuling :hallo

Ein Lösungsbuch habe ich bei Ebay gesehen, sonst noch nirgendwo.
MFG Holmon
Nichts ist mehr wert als ein Lächeln ;-))
Bild
Benutzeravatar
Hawk
Forenbegleiter
Beiträge: 1420
Registriert: Mo 9. Feb 2004, 19:44
Wohnort: Kaiserslautern
Kontaktdaten:

AW: Der Goldene Kompass - suche Lösung!

Beitragvon Hawk » Di 18. Dez 2007, 13:30

Lösungsbücher hab ich jede Menge gefunden, walkthroughs aber noch keine noch nicht mal in englisch... :(

Mal sehen ich suche weiter :D
Bild




Wanderer, kommst du nach Sparta verkünde dort du habest uns hier liegen gesehen wie das Gesetz es befahl!!!
Member des Monats Dezember 2007
Benutzeravatar
Thorsten
Beiträge: 251
Registriert: Di 18. Mär 2003, 12:00
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

AW: Der Goldene Kompass - suche Lösung!

Beitragvon Thorsten » Di 18. Dez 2007, 20:04

Hi,

in den tiefsten Ecken habe ich gesucht, aber bisher auch noch nichts finden können.... Kann nicht mehr lange dauern bis da was auf englisch kommt.....
--------------------------------------
The Gaming Society - The only Solution you need
PS3neuling
Besucher
Beiträge: 6
Registriert: Mo 17. Dez 2007, 21:50
Wohnort: near RE NRW

AW: Der Goldene Kompass

Beitragvon PS3neuling » Mi 19. Dez 2007, 08:59

PS3neuling hat geschrieben:Also ich bin im Alarm im Kindergefangenenlager ausgelöst und komme im Gang ums verrecken nicht an dem Affen vorbei erstes Versteck okay aber dann find ich nichts wo ich mich verstecken kann... ich werd irre (wahrscheinlich wahnsinnig leicht :-( ) ...Danke wenn jemand was weiß...


Hallo Leute :hallo ,

vielen lieben Dank für eure Bemühungen. Aber ich hab´s dann doch noch geschafft, die hakende stelle zu überwinden.

Bin jetzt wieder einen Schritt weiter...

Nochmals Danke :hallo
Bernadette
Besucher
Beiträge: 3
Registriert: Do 21. Feb 2008, 16:48

AW: Der Goldene Kompass - suche Lösung!

Beitragvon Bernadette » Do 21. Feb 2008, 17:00

ich hab bei dem spiel auch ein problem.(ich zock allerdings am PC, macht das einen unterschied??) undzwar ziemlich früh schon. wenn ich am hafen in trollesund die rüstung für iorek holen muss, da ist diese eine stelle...ich weiß nich wie ich das beschreiben soll....ich bin da auf dem roten steg und kann entweder geradeaus oder rechts hangeln, aber ich komm an keine der beiden stangen ran...ich hab schon alles ausprobiert und werd langsam echt verrückt :mad: und denk dass ich da iwas übersehn hab...BITTE HELFT MIR!!danke jetzt schonmal... :hallo ciao
PS3neuling
Besucher
Beiträge: 6
Registriert: Mo 17. Dez 2007, 21:50
Wohnort: near RE NRW

Beitragvon PS3neuling » Do 21. Feb 2008, 23:54

Ist das die Stelle noch in der Stadt oder schon weiter?

Weil in der Stadt - wo man auf die Kisten klettern kann schafft man es meines wissens nicht die abgebrochenen Halter zu erreichen.




Bernadette hat geschrieben:ich hab bei dem spiel auch ein problem.(ich zock allerdings am PC, macht das einen unterschied??) undzwar ziemlich früh schon. wenn ich am hafen in trollesund die rüstung für iorek holen muss, da ist diese eine stelle...ich weiß nich wie ich das beschreiben soll....ich bin da auf dem roten steg und kann entweder geradeaus oder rechts hangeln, aber ich komm an keine der beiden stangen ran...ich hab schon alles ausprobiert und werd langsam echt verrückt :mad: und denk dass ich da iwas übersehn hab...BITTE HELFT MIR!!danke jetzt schonmal... :hallo ciao




Edit#
Ach ja manchmal muß man auch die Tiercharakter kombienieren... z.B. erst den Falken und dann das Faultier (also erst gleiten und dann greifen) - ich habe auch oft Gitter übersehen... also ab und zu auch die Katze bemühen.

--- wenn du die stelle etwas besser beschreibst dann fällt mir auch da dann wieder was ein.
Bernadette
Besucher
Beiträge: 3
Registriert: Do 21. Feb 2008, 16:48

Beitragvon Bernadette » Fr 22. Feb 2008, 14:47

ja das mit dem falken zuerst gleiten und so hab ich auch schon ausprobiert aber iwie komm ich da immernoch nicht dran :( vielleciht weißt du noch, ob ich geradeaus oder nach rechts muss....also hier noch mal meine standort: ich bin auf der suche nach der hintertür zum magisterium, wo ioreks rüstung sein soll von der ich ihm ein teil bringen soll....so...dann ist da ja diese art von rally(?) ...dann bin ich da auf sonem roten steg, wo geradeaus und rechts eine hangelstange ist, die gerade aus ist ganz weit weg, die rechts ist sehr hoch, ich komme an keine ran...wenn ich für geradeaus den falken nehme komme ich erstens nicht ran und zweitens knallt lyra sofort runter wenn ich zum faultier wechsle...ich werde noch verrückt!!die stelle hab ich schon hundertmal probiert, und erstmal dahin zu kommen ist schon ein akt für sich...vielleciht kann ich hier ja mal ein bild von dieser stelle reinstellen....


Edit#
ich habs geschafft ...ICH HABS GESCHAAAAAAFFT:::bor ich bin sooo happy!! bor hat die stelle mich aufgeregt!!
aber ich wette , die nächste stelle kommt bestimmt....dann hol ich wieder hier rat ein,...das war übrigens doch mit erst fliegen und dann schwingen,....ich habs nur noch niocht oft genug ausprobiert....danke trotzdem...ciaooo :hallo
anno15

AW: Der Goldene Kompass - suche Lösung!

Beitragvon anno15 » So 2. Mär 2008, 13:15

hallo
habe auch ein problem mit der goldene kompass (ps2)
Ich muss jetzt gegen die Hexenkönigin kämpfen und schaffe es einfach nicht. gibt es da vielleicht irgendwelche tricks?

anno15
Benutzeravatar
Serinity
Besucher
Beiträge: 8
Registriert: Do 6. Mär 2008, 14:36

AW: Der Goldene Kompass - suche Lösung!

Beitragvon Serinity » Do 6. Mär 2008, 14:45

Hi zusammen!
ich spiele auch der Goldener Kompass auf Pc!
möchte gerne alle Fragen aktivieren! schaffs aber nicht :(
und beim boot muss ich zuerst das Deck wischen und dann heisst es ich muss die anderen Fragen ob ich helfen kann, damit ich die Frage Aktieviert!
komm dort nicht weiter!
kann mir jemand helfen?
Vroni

AW: Der Goldene Kompass - suche Lösung!

Beitragvon Vroni » Sa 8. Mär 2008, 20:38

Hallo!
Ich habe "Der goldene Kompass" für die Wii und es heute durchgespielt. Nun dachte ich, dass endlich die Bonus- Features freigeschaltet werden. Also ich nehme an, das sind 5 kleine Making-Of Filme. Diese Photogramme & Filmsequenzen wurden ja immer neu freigeschaltet, wenn ich ein Level geschafft hatte aber wie ist es nun bei den Bonus-Filmen?
Ich muss vielleicht dazu sagen, dass ich zwar alle Level durch hab, ich hab aber nicht alle Kompassfragen beantwortet oder überhaupt erst gefunden und ich habe auch nicht oft die Geheimaufgaben gelöst...
Danke für eure Hilfe! :)

@anno15: Bei Gegnern wie der Hexenkönigin bin ich meistens im Kreis gerannt, um ihren Attacken auszuweichen und hab angegriffen wenn sie grad beschäftigt war. ;)
Puuhbaer

AW: Der Goldene Kompass - suche Lösung!

Beitragvon Puuhbaer » Di 8. Apr 2008, 18:51

Bernadette hat geschrieben:ja das mit dem falken zuerst gleiten und so hab ich auch schon ausprobiert aber iwie komm ich da immernoch nicht dran :( vielleciht weißt du noch, ob ich geradeaus oder nach rechts muss....also hier noch mal meine standort: ich bin auf der suche nach der hintertür zum magisterium, wo ioreks rüstung sein soll von der ich ihm ein teil bringen soll....so...dann ist da ja diese art von rally(?) ...dann bin ich da auf sonem roten steg, wo geradeaus und rechts eine hangelstange ist, die gerade aus ist ganz weit weg, die rechts ist sehr hoch, ich komme an keine ran...wenn ich für geradeaus den falken nehme komme ich erstens nicht ran und zweitens knallt lyra sofort runter wenn ich zum faultier wechsle...ich werde noch verrückt!!die stelle hab ich schon hundertmal probiert, und erstmal dahin zu kommen ist schon ein akt für sich...vielleciht kann ich hier ja mal ein bild von dieser stelle reinstellen....


Edit#
ich habs geschafft ...ICH HABS GESCHAAAAAAFFT:::bor ich bin sooo happy!! bor hat die stelle mich aufgeregt!!
aber ich wette , die nächste stelle kommt bestimmt....dann hol ich wieder hier rat ein,...das war übrigens doch mit erst fliegen und dann schwingen,....ich habs nur noch niocht oft genug ausprobiert....danke trotzdem...ciaooo :hallo


Hallo,

bin neu hier.
Hoffe mir kann jemand helfen.
Habe "Der Goldene Kompass" für PS2. Aber ich denk das ist egal.
Bin fast an der gleichen Stelle wie Bernadette und komme nicht weiter.

Und zwar hab ich mit Pan ein Seil gekappt, wodurch die Kiste ins Wasser gefallen ist. Dann geh ich auf den Steg zurück und hangel mich von dort mit dem Faultier zur nächsten Kiste. Wie komme ich von dort weiter? Ich finde keinen Weg. Bin ich falsch gelaufen. Die nächste Kiste ist zu weit weg um zu springen. Mit Pan finde ich auch keine anderen Weg.
Bitte helft mir. :(
Jalada
Besucher
Beiträge: 3
Registriert: Mi 23. Apr 2008, 16:42

AW: Der Goldene Kompass - suche Lösung!

Beitragvon Jalada » Sa 26. Apr 2008, 08:46

Hallo!

Ich habe der Goldene Kompass auf PS3 und stecke im Lüftungsschacht fest!
Ichkomme zwar auf die andere Seite, weiß aber nicht wie ich in die zweite Etage komme oder so.
Wie komme ich da denn weiter?
Ich freue mich schon auf eure Hilfen!
Lg Jalada
Orchidee250

AW: Der Goldene Kompass - suche Lösung!

Beitragvon Orchidee250 » Do 1. Mai 2008, 09:37

Hallo,

könntet Ihr mir bitte helfen. Ich habe auch das Problem. Ich bin im Lüftungsschacht in der II. oder III. Etage. Ich muß erst an dem Elektrogitter hinaufklettern und bis nach hinten kommen und dann kommt auch wieder das mit dem Faultier schwingen. Aber ich komme nicht hin. Nur schwingen ist viel zu weit weg und gleiten und schwingen schaffe ich nicht. Gibt es da einen Trick?
Ich bitte um Hilfe, da ich gerne weiterspielen würde.
Dankeschön vorab.
Grüße Orchidee250
Orchidee250

AW: Der Goldene Kompass - suche Lösung!

Beitragvon Orchidee250 » Do 1. Mai 2008, 09:39

Hallo,
zwar bin ich schon weiter aber ich stecke dann fest. Vielleicht können wir uns gegenseitig helfen ?
Grüße
Jalada
Besucher
Beiträge: 3
Registriert: Mi 23. Apr 2008, 16:42

AW: Der Goldene Kompass - suche Lösung!

Beitragvon Jalada » So 4. Mai 2008, 16:23

Hi!
Ich bin jetzt weiter gekommen, aber jetzt hakts an einer anderen Stelle!
Ich bin mit den Kindern aus Bolvanger geflohen und muss jetzt mit Iorek kämpfen. Ich komme bis zum Ende, sogar mit voller Rüstung und dort werde ich dann immer so lange abgeknallt, bis ich tot bin. Ich muss ja die teile aus denen Feuer kommt vernichten, aber ich schaff das einfach nicht!
Kann mir jemand helfen?
Morgan

AW: Der Goldene Kompass - suche Lösung!

Beitragvon Morgan » Di 13. Mai 2008, 13:42

Orchidee250 hat geschrieben:Hallo,

könntet Ihr mir bitte helfen. Ich habe auch das Problem. Ich bin im Lüftungsschacht in der II. oder III. Etage. Ich muß erst an dem Elektrogitter hinaufklettern und bis nach hinten kommen und dann kommt auch wieder das mit dem Faultier schwingen. Aber ich komme nicht hin. Nur schwingen ist viel zu weit weg und gleiten und schwingen schaffe ich nicht. Gibt es da einen Trick?
Ich bitte um Hilfe, da ich gerne weiterspielen würde.
Dankeschön vorab.
Grüße Orchidee250


Genau das selbe problem habe ich auch.
Bitte helft mir komme da einfach nicht weiter und langsam nerft es an.

LG
Sun0278
Erster Beitrag
Beiträge: 1
Registriert: Mo 28. Apr 2008, 20:01

AW: Der Goldene Kompass - suche Lösung!

Beitragvon Sun0278 » Mi 14. Mai 2008, 17:41

da ist doch irgendwo so ein Regal wo man sich untersetzen konnte.
Weiß jemand wie ich den Hexenangriff überstehe, dort wo ich Lyra schützen soll, da hakt es jetzt.

Social Media

       

Zurück zu „Sony PlayStation“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast