Dragon Quest - Reise des verwunschenen Königs

Alles rund um die Konsolen von Sony. (PS3, PS Vita usw.)
Benutzeravatar
Dialga
Bekommt Übersicht
Beiträge: 40
Registriert: Mo 30. Jul 2007, 14:42

Dragon Quest - Reise des verwunschenen Königs

Beitragvon Dialga » Mi 3. Okt 2007, 18:49

Kann mir jemand sagen, wo man den Schleimgrinser findet und ob man da vorher was machen muss?
Bitte helft mir.
Computermaus
Treues Mitglied
Beiträge: 110
Registriert: So 15. Feb 2004, 18:30
Wohnort: Neben der Tastatur ;)

AW: Dragon Quest - Reise des verwunschenen Königs

Beitragvon Computermaus » Di 9. Okt 2007, 18:26

Hey, leider kann ich dir nicht weiter helfen. Aber ich hätte eine Frage an dich: Ich hab mir überlegt das Spiel zu kaufen, würdest du es weiter empfehlen oder eher nicht?
Bye CM
Sinn des Lebens; etwas, das keiner genau weiß. Jedenfalls hat es wenig Sinn, der reichste Mann auf dem Friedhof zu sein. (Peter Ustinov)
:laola

Always look on the bright side of life!
Benutzeravatar
Dialga
Bekommt Übersicht
Beiträge: 40
Registriert: Mo 30. Jul 2007, 14:42

AW: Dragon Quest - Reise des verwunschenen Königs

Beitragvon Dialga » Di 9. Okt 2007, 18:31

Ich würde es auf jeden Fall weiter empfehlen. Und die andere Frage von mir hat sich schon erledigt.
Bemme
Besucher
Beiträge: 11
Registriert: Do 1. Mär 2007, 11:47

AW: Dragon Quest - Reise des verwunschenen Königs

Beitragvon Bemme » Sa 13. Okt 2007, 09:37

Ich hab das Spiel auch. Würde es auch weiterempfehlen, wenn man auf so eien Art von Spiele steht.. .

:hallo Bemme
Selena
Besucher
Beiträge: 2
Registriert: Fr 27. Jul 2007, 13:32

AW: Dragon Quest - Reise des verwunschenen Königs

Beitragvon Selena » Sa 13. Okt 2007, 15:11

find ich auch cool, kann ich nur weiter empfehlen

Social Media

       

Zurück zu „Sony PlayStation“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast