Silent Hill 1 - wohin mit dem Vogelschäuchen und L&#246

Alles rund um die Konsolen von Sony. (PS3, PS Vita usw.)
Anonymous

Silent Hill 1 - wohin mit dem Vogelschäuchen und L&#246

Beitragvon Anonymous » Sa 15. Dez 2001, 15:32

he ich hänge am anfang des spiels und habe den vogelschäuchenschlüssel und den löwenschlüssel wohin muss ich mit den beiden um weiter zu kommen ??
Anonymous

Silent Hill 1

Beitragvon Anonymous » Sa 15. Dez 2001, 16:02

schreibs so schnö wia möglich eine sust bin i total aufgschmissen :-(
Anonymous

Silent Hill 1

Beitragvon Anonymous » So 16. Dez 2001, 22:14

Hi,
du brauchst noch den Holzfällerschlüssel, welchen du in der Ellroy Street kurz vor der Bruchstelle findest. Du musst dort über die Holzbohle gehen. Der Schlüssel liegt im Briefkasten. (Auf der Treppe ist noch ein Tonikum!).
Dann gehst du in die Levin Ecke Matheson St. an der Bruchstelle liegen Zettel welche du anschauen solltest.
Diese führen Dich zum Haus mit der Hundhütte in der Levin Street. Die Hundehütte kannst du nun auch untersuchen. Dort findest du den Hausschlüssel. Gehe nun ins Haus. An der Hintertür sind drei Schlösser, für die du die 3 gefundenen Schlüssel benötigst.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.
Viel Spass noch beim weiterzocken.
Falls du noch irgendwelche Fragen haben solltest, melde dich. Ich habe das Lösungsbuch.

MfG
wueschti
Anonymous

Silent Hill 1

Beitragvon Anonymous » Di 18. Dez 2001, 13:54

jo danke du hast mir schon gut geholfen und ich komm jetzt auch weiter.
Ich habe jetzt auch schon gegen die Riesenmotte gekämpft der war easy. Aber jetzt hänge ihc wieder bei einem Rätsel das ist voll schwer wenn ich speichere steht bei dem ort das ich im nowhere bin. da hänge ich jetzt.
Ich habe bis jetzt den schlüssel des ophiel oder wie der heist und das rätsel mit den wort alert habe ich auch lösen können aber was muss ihc tun um das rätsel in einen anderen raum wo ich 7 bilder finde und bei drei muss ich was eingeben.
Bei Fisch steht 0, bei krebs steht 10, bei stier steht 4 und bei waage 2 um was geht es da
Anonymous

Silent Hill 1

Beitragvon Anonymous » Fr 21. Dez 2001, 15:20

Das ist das Sternzeichenrätsel. Die richtige Antwort, ist immer die Anzahl der Gliedmassen. Ein Fich z.B. hat keine deshalb 0.
Links von der Säule ist die Tafel des Schützen schaue es an und drücke dann die 6, da er 6 Gliedmassen hat.
Danach gehst du zum Bild vom Stier über der grünlichen Platte. Dort drückst Du die 4.
Als letztes gehst du auf die rechte Seite der Säule. Dort sind die Zwillinge. Drücke dort die 8.

MfG wueschti

(Geändert von wueschti um 19:42 - 21.Dezember..2001)
Anonymous

Silent Hill 1

Beitragvon Anonymous » Fr 21. Dez 2001, 15:26

Hi,
du befindest dich vor dem Sternenrätsel.
Du musst eigentlich immer nur die Gliedmassen zählen. Die Anzahl ist die korrekte Antwort.
Zuerst gehst du zum Schütze dort drücks du 6
Dann zum Stier dort drückst du die 4
und als letztes zum Zwilling, wo du 8 drückst. Dann sollte etwas passieren...

MfG
wueschti

(Geändert von wueschti um 19:41 - 21.Dezember..2001)

Social Media

       

Zurück zu „Sony PlayStation“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste