Gran Turismo 3 - Vanquish V12

Alles rund um die Konsolen von Sony. (PS3, PS Vita usw.)
derMarcus

Gran Turismo 3 - Vanquish V12

Beitragvon derMarcus » Fr 28. Sep 2001, 19:31

Hallo zusammen,
hoffe mir kann jemand helfen.
Ich hatte mir den Vanquish V12 erfahren und dummerweise verkauft...
Jetzt hab ich probiert ihn wieder freizufahren, also britische Sportwagen Cup, geht aber nicht.
Bekommt man ihn irgendwie anders nochmal???
Wär echt schade, wenn er irgendwie wech is. :o (((

Danke im Voraus!

MfG

Marcus
Michael

Re: Gran Turismo 3

Beitragvon Michael » So 30. Sep 2001, 23:33

Tja, der Vanquish ist zwar @!#$, aber man kann den dich ganz schön auftunen, was sich ja nicht unbedingt nachteilig auf die Höchstgeschwindigkeit auswirkt...
Aber ich würde dir raten den ZZ 3 von Tommykaira zu gewinnen, da kannste das Differetial so einstellen, dass der sich fährt wie der Vanquish und ist nebenbei noch schneller...
Gruß
Michael
derMarcus

Re: Gran Turismo 3

Beitragvon derMarcus » Mo 1. Okt 2001, 11:00

Wollte ihn auch nur wiederhaben, weil er einfach schweinegeil aussieht. *g* (by the way, 756 PS drücken schon). Aber habe ihn jetzt wieder, neu angefangen.
Und ZZ 3? Kenne ich nicht... Kenne nur den ZZ 2 und der geht ab wie Pommes, aber nicht vergleichbar mit dem Vanquish, weil Allrad + 900 (und'n paar zerquetschte) PS.
Wo bekomme ich den ZZ 3 denn, falls es kein Tippfehler war???

Social Media

       

Zurück zu „Sony PlayStation“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast