Driver 2 - Cheats

Alles rund um die Konsolen von Sony. (PS3, PS Vita usw.)
Rico-Ninja

Driver 2 - Cheats

Beitragvon Rico-Ninja » Mo 21. Mai 2001, 12:14

Hi Leutz... Könnz ihr mir helfen? Ich habe auf jeder cheat seite nach geguckt ib es cheats für Driver2 gibt aber nichst und wenn welche da waren dann nur für Gamebuster und das habe ich net!!! Kann mir jemand antworten wie ich auch normale Cheats nehmen kann wie z.B im spiel das und das drücken und dein auto oder so geht nie schrott oder so!!! Oder z.B im spiel bei missionen eingeben das die mission geschaft ist oder z.B im hauptmenü das und das drücken damit alle level frei sind oder so!!! Bitte helft mir ihr könnt mir antworten bei ICQ! Meine Nummer ist: 114599343 also ich hoffe ihr könnt mir helfen !?!?
Matze

Re: Driver2

Beitragvon Matze » Sa 2. Jun 2001, 07:40

HI!
Es gibt keine Cheats die man eingeben kann sie werden erst freigeschaltet wenn du das Spiel durch hast.
CIAO
Carola

Re: Driver2 ("Cheats")

Beitragvon Carola » Mo 4. Jun 2001, 10:51

Hi,

damit das Cheatmenü freigeschaltet wird musst du in der Geisterstadt einen
Polizeiwagen klauen,den stellst du vor einen Zug und wartest 15 Minuten.

Außerdem kannst du in Chicago,Las Vegas und Havanna jeweils einen Geheimwagen
finden,in Rio allerdings ein Geheimspiel freischalten!!

Mach es am besten so:

Chicago:

Du begibst dich zur Wrigleyville Area,dann Richtung Wrigley Field,von dort ans
nord-westliche Ende des Ballparks,da parkst du,steigst aus und gehst zum
Ticketstand,drücke die Aktionstaste,dadurch öffnet sich ein geheimer Bereich,dort
fährst du durch,steigst aus,gehst zur Rampe und dann nach rechts zu dem geheimen
Wagen.

Las Vegas:

1. Umdrehung folgen,links zur Tropicana Area,dann 2. Straße rechts,nächste
links,folge der S-Kurve,halt am Fußgängerübergang an,links ist ein Tor und ein
Gebäude,du folgst dem Gebäude mit den 4 Kegeln,am Ende ist eine offene Tür,durch
die gehst du durch und drückst den Schalter den du dort findest,den Wagen findest
du hinter dem Tor.

Havanna:

Im Westen befindet sich ein Tunnel,davor ist eine Gasse,in die fährst du
hinein,am Ende der Mauer rechts,es befindet sich ein schalter zwischen ein paar
Bäumen auf der rechten Seite,drück ihn,fahre zur Straße zurück,dort ist am Ende
rechts ein offenes Tor in das du hinein fährst,du musst ein paar mal nach
links,unten angelangt fährst du links,rechts,links,durch einen Tunnel zur
Plattform,dann steigst du aus und gehst zum Schalter rechts an der Wand der
Plattform.

Geheimspiel Rio:

Im Süden befindet sich ein großer See,links daneben ist ein großes Grundstück,im
Westen davon befindet sich ein Eingang,auf der anderen Straßenseite ein
Knopf,drücken versteht sich von selbst ;) ,dann fährst du durch den Eingang und
dein Geheimspiel wird freigeschaltet.

Gruß,

*Carola*
sexi

Re: Driver2 (

Beitragvon sexi » Mi 29. Aug 2001, 17:08

schreib am hauptmenü r1r1r1r1r1r1r2r2r2l1l1l1l2l2l2 dann wirs.geist
thomas johnen

Re: Driver2 (

Beitragvon thomas johnen » Mo 10. Sep 2001, 11:58

Du musst halelula sgen !!!!!!!!!!!!!
Chrissi

Re: Driver2 (

Beitragvon Chrissi » Mo 1. Okt 2001, 19:55

Hi Rico-Ninja
Ich wollte dir nur noch sagen das es in Rio auch noch einen Geheimwagen gibt. Aber der ist ziemlich schwer zu finden.

Social Media

       

Zurück zu „Sony PlayStation“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast