Brauche Hilfe zu Driver2

Alles rund um die Konsolen von Sony. (PS3, PS Vita usw.)
Daniel Hennes

Brauche Hilfe zu Driver2

Beitragvon Daniel Hennes » Do 15. Feb 2001, 14:48

Ich habe Driver2 für die Playstation. Allerdings kann die Spielfigur bei der "Spritztour" in Las Vegas keine Schalter bedienen.
Warum?
Dirk

Re: Brauche Hilfe zu Driver2

Beitragvon Dirk » So 18. Feb 2001, 14:41

Ja , war bei mir auch !
Geh auf den Truck und s chalte nacht ein ! Du musst ein Bullen wagen begegnen und dann kannst du sie benutzen !!
Ich hab auch eine Frage !
Weißt du wo der Bonuswagen in Rio ist ?
suckhim

Bonuswagen Rio

Beitragvon suckhim » Mi 21. Feb 2001, 10:49

Wo der Bonuswagen in Rio ist und wie man hingelangt steht im zweiten Forum.
Ich habe aber auch noch ein Problem:
Im Undercover-Modus in Rio komme ich nicht weiter,
bei einer Mission muss man auf ein Schiff, drei Bomben zünden und anschließend abhauen, doch ich komme nicht mehr von Bort, immer wenn ich über die Rampe des Kahns an Land springen will jumpe ich gegen eine unsichtbare Wand, wieso, wie kommt man von diesem Boot runter???
Dirk

Re: Bonuswagen Rio

Beitragvon Dirk » Mi 21. Feb 2001, 17:13

Ich schicke dir eine MAil , wo steht , wo der Bonuswagen in Rio ist !
Dirk

Re: Bonuswagen Rio

Beitragvon Dirk » Mi 21. Feb 2001, 17:24

Ich bekomme das Bild nicht in deie Mail!
Du musst bis nach ganz oben fahren !Bis zum Wasser !Oben ist eine gerade Straße , die aber einen knick nach außen zum Wasser macht !
Dort in der Mitte ist ein HAus!(Richtung Wasser !!)An dem ist ein Schalter, der dir die Tür öffbet !Du fährst runter und hast den Truck !
Sag , wenn es nciht geht !Muss aber !
Achso , wegen dem Level , ich bin auch da, aber hatt noch keine Zeit es zu Spielen !Ich spiele es jetzt mal !
Tschau Dirk !
PS: Schaffst es !
Chrissi

Re: Bonuswagen Rio

Beitragvon Chrissi » Mi 28. Feb 2001, 15:31

Suckhim,du musst die drei Bomben an die Kisten
machen.Wenn du dass gemacht hast musst du SCNELL
in dein Wagen steigen das Schiff ist schon etwas
weiter weg vom Ufer du siehst an der Seite die zum Ufer zeigt sihst du so eine art Rampe an den Schiff du musst ANSCHWUNG nehmen und über die Rampe fahren so fliegst du zurück zum Ufer.
Ich bin bereits schon durch mit den Spiel,mit hilfe von einem Freund.
Marcel

Re: Bonuswagen Rio

Beitragvon Marcel » Mi 7. Mär 2001, 19:50

Bei mir gehen die auch nicht fahr einfach in die Nacht , dann gehen die aber am Tag immer noch nicht. Viel Glück!!!
PATTI

Re: Bonuswagen Rio

Beitragvon PATTI » Fr 30. Mär 2001, 17:38

DAS GEHT NUR BEI NACHT
???

Re: Bonuswagen Rio

Beitragvon ??? » So 8. Apr 2001, 21:00

Hi Leute kann mir einer helfen:
Bei der 3.Mission muss man doch mit dem Auto den Zug verfolgen und dann auf der Treppe hochgehen!?! Aber bei welcher Treppe muss ich hochgehen???????
Super

Re: Bonuswagen Rio

Beitragvon Super » Di 1. Mai 2001, 19:04

Weis einer vieleicht wo das Haus mit einem großen Schild wo drauf stät ,,99c''

wenn einer es weis Mail mir was
Carola

Re: Bonuswagen Rio

Beitragvon Carola » Mo 4. Jun 2001, 10:59

Hi,du musst an der treppe auf der linken Straßenseite hochgehen,du verpasst sie leicht,aber wenn du sofort den wagen anhälst wenn die das zeichen kriegst anzuhalten,dann siehst du sie schon.

;) *Carola*

Social Media

       

Zurück zu „Sony PlayStation“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste