Alone in the dark 4 - falscher Cheat?

Alles rund um die Konsolen von Sony. (PS3, PS Vita usw.)
Melli

Alone in the dark 4 - falscher Cheat?

Beitragvon Melli » Mo 29. Okt 2001, 20:12

Hey Leute!
ich spiel Alone in the dark- the new nightmare und der cheat "L1+L2 und <-" funktioniert ums verrecken net! des kotzt mich was an! außerdem hab ich jetzt gehört ma soll des eingeben während des spiels und dann hab ich noch gehört im spielmenü, so! 1. was ist das spielmenü und 2. soll ichs im spiel mach oder im spielmenü und 3. wenn ichs im spiel mach, kommt wenn ich dann L2 drück n fenster wo drin steht §karte nicht verfügbar" subba...und nu????????? helft mir!!!

danke
eure melli

Social Media

       

Zurück zu „Sony PlayStation“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste