Grandia???

Alles rund um die Konsolen von Sony. (PS3, PS Vita usw.)
Pan
Forenbegleiter
Beitragvon Pan » So 15. Dez 2002, 11:42

Also ich hab Grandia durch.Aber das blöde ist: Auf meiner 2. CD ist ein dicker Kratzer und wenn ich das Spiel nochmal spielen will geht es nicht! :cry2:
<3<3<3

Bild
Hades
Forenbegleiter
Beitragvon Hades » Mo 16. Dez 2002, 15:19

Oh Mann, das ist schlimm, mein Mitleid, wäre meine CD jetzt kaputt......ich wäre erschüttert.

Ich hab jetzt alle Zauber von Justin, die sind voll heftig, z.B. Feuerbrenner :o

Ja, LV. 99 bei Wasser und Wind.....was soll das denn für ein Zauber sein? Muß ja heftig sein :o
Hades
Forenbegleiter
Beitragvon Hades » Mo 23. Dez 2002, 14:15

Ich hab das Spiel jetzt durch, hab alle bis auf Feenas letzten Zauber....hast recht, sind wirklich voll heftige Zauber.
Hab nach dem durchspielen mal den XPloder benutzt um zu gucken was das für ein Zauber sein soll, den man erst mit wasser und wind LV.99 bekommt.
Der Zauber heißt "Zeittor", und verbraucht 99ZP. Der ist voll cool, damit hält man alle Gegner, auch Verbündete an, bis auf Feena. Sie kann dan für ungefähr eine Minute auf die Gegner einprügeln ohne das die sich wehren können
Mfg Gohan
Stammgast
Beitragvon Mfg Gohan » Sa 5. Apr 2003, 23:26

Ja das kann sein aber wie will ein normaler mensch Wasser und Erde von Feena soviel level upmachen das geht eigentlich gar net!!Keine ahnung was die Spielemacher sich dabei gedacht haben.
Bild
Wer die Freiheit liebt, darf die Einsamkeit nicht scheuen!!!
Grüsse an meinen CL Bruder Battosai und den Rest!
Battosai
Treues Mitglied
Beitragvon Battosai » Mi 9. Apr 2003, 22:54

:confused: Gehen würde es schon aber WIE LANGE MUSS MAN DRAN SITZEN????? :confused:
Mfg Gohan
Stammgast
Beitragvon Mfg Gohan » Mi 9. Apr 2003, 23:24

Ich würd mal sagen so ziemlich die hälfte seines Lebens hallo das is KRANK 99LV. Wasser und 99 LV. Erde naja viel spass wer auch immer das machen will!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bild
Wer die Freiheit liebt, darf die Einsamkeit nicht scheuen!!!
Grüsse an meinen CL Bruder Battosai und den Rest!
Battosai
Treues Mitglied
Beitragvon Battosai » Mi 9. Apr 2003, 23:26

Hmmm das würde schon lange dauern man bräuchte aber nerven aus stahl und ZEIT und die hat niemand :(
Xell458
Erfahrenes Mitglied
Beitragvon Xell458 » Do 8. Mai 2003, 11:22

hm geht eigentlich fix wenn man solche zauber auf gegner macht die sich vervielfältiken können ^,^
dann geh das schon ziemlich schnell zb gaia nashärner wenn man das da mit fenna 4tage lang macht am tag ca 8stunden haste 99 schnell zam ^,^
Battosai
Treues Mitglied
Beitragvon Battosai » Sa 10. Mai 2003, 19:36

MKAY! :o

Wenn man wie gesagt so viel Zeit hat?!
Cyby
Forenbegleiter

Beitragvon Cyby » Sa 10. Mai 2003, 19:51

Hallo :)

vielleicht hilft euch das einwenig weiter:

Magie Aufrüsten

Um Wasserzauber zu verbessern an eine stelle gehen wo man von Säure,Pflanzen oder sonstigen verletzt werden kann.Dann solltet ihr immer mit dem Stärksten Zauber den ihr parat habt Heilen.

Um alle anderen Zauber besser Aufrüsten zu können solltet ihr gegner suchen die in großen horden Auftauchen und ein zwei Angriffe aushalten können.Greift sie dann mit euren Stärksten Zaubern an bis ihr euren Gewünschten Level habt.

P.S.-Es sollte immer ein Speicherpunkt in der Nähe sein damit ihr eure Energien heilen könnt.

Leichte Wasser Erfahrung

Mit diesem Trick könnt ihr leicht Erfahrung für eure Wasser-Magie bekommen.Bevor ihr euch an einem Recovery-Punkt erholt, drückt Dreieck um den Status-Schirm anzuzeigen. Erholt Euch mit "All heal", so bekommt ihr mehr Erfahrung. Nachdem ihr Euch erholt habt, geht zu einem Recovery-Punkt oder Kneipe, damit ihr Euch voll erholt.

Zitat von Spieletips
gruss Cyby

Bild
Battosai
Treues Mitglied
Beitragvon Battosai » Sa 10. Mai 2003, 22:53

Ja das habe ich auch gemacht und ich glaube die beste ERSTE! Stelle wo ihr das tun könnt ist oder sind die DomRuinen also da hab ich zum ersten mal damit angefangen bei den komischen Statun Köpfen die aus der wand geschossen kommen das geht schnell und der Speicherpunkt ist nicht weit entfernt :D
Hades
Forenbegleiter
Beitragvon Hades » Mo 23. Jun 2003, 15:33

Der Zauber ist wahrscheinlich so schwer zu erlernen, da er einfach ein wenig zu mächtig ist :D
Stell dir vor: Bosskampf, du frierst die Zeit an und schlägst so lang bis der Gegner Tot ist.....ohne Schaden genommen zu haben....das hab ich nämlich bei einigen Bossen so gemacht..aber wie gesagt, ohne XPloder hätt ich den Zauber nie gehabt....

Social Media

Zurück zu „Sony PlayStation“