Metal Gear Solid

Alles rund um die Konsolen von Sony. (PS3, PS Vita usw.)
Nikycoolman

Metal Gear Solid

Beitragvon Nikycoolman » Fr 14. Sep 2001, 20:20

Suche Zu dem spiel MetalGera Soloud Cheats oder die kommplet lösung. Wer was hat schikt es mir bitte
Patrick

Re: Metal Gear Solid

Beitragvon Patrick » So 16. Sep 2001, 07:35

Es gibt zu metal gear solide nicht viel cheatz aber da hast du sie

Bandana:
Wenn ihr die Folterung überlebt und das Spiel mit Meryl beendet, erhaltet ihr unendlich Munition ("Good Ending").
Stealth-Anzug:
Wenn ihr während der Folterung aufgebt, erhaltet ihr den Stealth-Anzug ("Bad Ending").

Smoking:
Wenn ihr das Spiel zum dritten Mal beendet (roter Spielstand), zieht Snake im Aufzug einen Smoking an.

Cardbox A, B, C:
Versteckt euch direkt vor einem LKW im entsprechen beschrifteten Karton. Eine Wache fährt euch dann zum gewünschten Ort.

FA-MAS mit Laser-Pointer
Wenn das Bandana in euerem Besitz ist, könnt ihr die FA-MAS aufrüsten. Verschießt hierfür euere Munition, so daß nur noch drei Schuß im Magazin sind. Benutzt dann das Bandana.

Fotos:
Geht mit der Karte von Level 6 zum Schauplatz des Ocelot-Kampfes. Neben der aufgesprengten Wand befindet sich ein weiterer Durchgang, den ihr aufsprengen müßt. Geht dann in die dahinter liegende Level 6-Tür. Mit der Kamera könnt ihr nun Bilder machen und sie anschließend im "Album Mode" betrachten. Mit etwas Glück könnt ihr dabei auch Bilder der 43 "Geister" (die Programmierer) machen, die sich im Spiel versteckt halten.
Den Nikita-Raketenwerfer früher bekommen:
Um den Nikita-Raketenwerfer früher zu bekommen, kämpten Sie sich zunächst durch die ersten beiden Spielabschnitte und nehmen Sie in jedem Fall die Socom-Pistole mit. Sobald Sie den dritten Abschnitt (die Panzerhalle) erreicht haben, gehen Sie wieder in den zweiten (Hubschrauber – Landeplatz) zurück. Dort, wo Sie zuvor die Socom-Pistole aufgehoben haben, befindet sich nun der Nikita-Raketenwerfer.
Mei Ling in den Wahnsinn treiben
Um Mei Ling zu verärgern, müssen Sie sie immer wieder anfunken, ohne abzuspeichern. Wenn Sie acht- bis zehnmal hintereinander an- gerufen haben, weigert Sie sich, mit Ihnen zu reden, und streckt Ihnen die Zunge heraus.
Meryls Unterwäsche
Wenn Sie einen tieferen Einblick in Meryls Garderobe erhalten wollen, müssen Sie ihr vor der Konfrontation mit Psycho Mantis sehr schnell auf die Damentoilette folgen. Heften Sie sich rasch an ihre Fersen und gehen Sie innerhalb von fünf Sekunden in die oberste Kabine. Meryl hat noch nicht genug Zeit gehabt, ihre Kleidung zu wechseln, und steht während des ersten Teils der Unterhaltung ohne Kampfhosen da.
Nette Wölfe :
Wählen Sie Sniper Wolfs Taschentuch aus. Zweite Methode: Erledigen Sie bei erstmaligem Betreten der Höhlen alle Wölfe. Treffen Sie sich mit Meryt und töten Sie dort die Hunde. Lassen Sie nur den kleinen Hund am Leben. Schießen Sie mit der Socom auf Meryl und wählen Sie dann den Pappkarton. Der kleine Hund wird auf den Karton pinkeln. Wann immer Sie dann in die Höhlen zurückkehren, wählen Sie diesen Pappkarton aus und die Wölfe verhalten sich handzahm.
Durch Mantis Augen sehen
Drücken Sie im Duell mit Psycho Mantis die Dreieck-Taste, um in die Egoperspektive zu wechseln. Nun sehen Sie die Welt mit den Augen von Psycho Mantis.
Schüchterne Meryl
Wenn Sie mit Meryl unterwegs sind, sollten Sie diese aus der Egoperspektive anstarren. Meryl errötet, ist dann beschämt und tippt mit der Waffe gegen die Schenkel. Je länger Sie auf sie schauen, desto stärker errötet sie und flüstert kleine, erregte Fragen.
Sayonara
Brechen Sie ab, sobald Sie den Tarnkappenanzug erhalten haben, und beginnen Sie ein neues Spiel. Wenn Sie den C4-Plastiksprengstoff gefunden haben, können Sie sich vorsichtig an einen der genetischen Soldaten anschleichen und den Sprengstoff ablegen. Mit etwas Glück bleibt die Ladung am Rücken des Gegners haften. Weitere Erklärungen erübrigen sich.
Abschließend noch die Anforderungen, die Sie erfüllen müssen, wenn Sie in die Fox- Eliteeinheit aufgenommen werden wollen:
Sie dürfen sich maximal viermal erwischen lassen. Sie dürfen nicht mehr als 25 Terroristen töten. Sie dürfen nur einen Heilungs-Gegenstand benutzen.
Patrick

Re: Metal Gear Solid

Beitragvon Patrick » So 16. Sep 2001, 07:49

Ich hab dir geholfen wenn du kannst hilf mir bitte ich heiß patrick du findest mich dann im forum dort steht auch meine frage danke
Thomy

Sandpit Tonka beklagen?

Beitragvon Thomy » Di 18. Sep 2001, 16:26

Hallo, ZIcklein Lieben die Idee vom Antreiben von
Bagger LK-Was (Siehe http://www.google.de, Suchbegriff
Power Diggerz und eine englische Site auf Deutsch
übersetzen lassen)

Social Media

Zurück zu „Sony PlayStation“