Command and Conquer 2: Gegenschlag

Alles rund um die Konsolen von Sony. (PS3, PS Vita usw.)
freakit

Command and Conquer 2: Gegenschlag

Beitragvon freakit » Sa 8. Sep 2001, 13:32

hy ich hab für die playstation command and conquer 2 gegenschlaf (alarmstufe rot) und habe dazu 100von cheats alle schwafeln irgendwas von man muss die leiste öffnen wo man bauen kann und die 4 symbole san das mach ich dann geb ich den cheat ein und betätige kreis und nix passiert wer hat das spiel und hat gecheatet?bitte hilfe!
helper

Re: command and conquer2 gegenschlag

Beitragvon helper » So 9. Sep 2001, 11:53

hmmm i was ahned so recht aber villeicht können da die andren cheater helfn=)
cu
Sven

Re: command and conquer2 gegenschlag

Beitragvon Sven » Fr 5. Okt 2001, 10:51

Hi..
warum willst Du unbedingt cheaten?? cheats machen
Spiele kaputt...Naja...also ich glaube Du hast da was überlesen...Du gehst in das Baumenü.
Dort hast Du die vier Symbole..Wenn der cheat
jet zum Beispiel ist Dreieck, Dreieck ,Viereck,Kreis...Musst Du auf das Dreieck gehen und mit kreis bestätigen dann noch mal dann auf das Viereck und mit Kreis bestätigen u.s.w.
Du darfst nicht in das menü gehen und auf dem Pad Dreieck dreieck viereck drücken...Ok?
Habe auch mal eine Frage..Es gibt auf PC ja das neueste Command & Conquer...gibt es das auch für PSX??? Habe im INternet schon cheats gesehen..aber wo gibt es das Spiel..?Unter alphaflight.com kann
man die cheats lesen..aber ich finde das Spiel nicht für die Playstation...
cu
Sven

Social Media

       

Zurück zu „Sony PlayStation“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast