Legen of Dragoon - Schwarze Burg

Alles rund um die Konsolen von Sony. (PS3, PS Vita usw.)
Digifan

Legen of Dragoon - Schwarze Burg

Beitragvon Digifan » Sa 25. Aug 2001, 10:08

hy Leute!
Ich spiele gerne The Legen of Dragoon und stehe nun vor einem problem!Ich habe diesen Riesen wieder besiegt und kämpfe nun gegen einen lila Dragoon! kurz befor er zerstört ist verwandelt er sich und heilt sich damit! Ich kann ihn nicht besiegen ich brauche eure hilfe!
Dotschki

Re: Legen of Dragoon- Schwarze Burg

Beitragvon Dotschki » So 26. Aug 2001, 14:56

mach ma halb lang wenn du denn lilanen monster nicht besiegen kannst dann tue das als ertens musst du diese teile zerstören die ihn immer heilen dann kannst du ihn besiegen ....
Digifan

Re: Legen of Dragoon- Schwarze Burg

Beitragvon Digifan » So 26. Aug 2001, 16:15

was für teile das ist ein mensch Doel der verwandelt sich in einen Dragoon und heilt sich!

Social Media

       

Zurück zu „Sony PlayStation“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast