Tomb Raider 5 Die Chronik

Alles rund um die Konsolen von Sony. (PS3, PS Vita usw.)
Jens

Tomb Raider 5 Die Chronik

Beitragvon Jens » Do 2. Aug 2001, 18:54

Hi,

ich hab da ein kleines problem, ich hab die krake platt gemacht und nu häng ich fest. das gitter unter wasser ist noch zu. Ja wie nun weiter, in eier Kompletlösung hab ich gelesen, das nun ein gladiator kommt, wie komm ich denn da hin, ich hab im raum der Krake eine boden klappe gegenüber der maschine gefunden, bekomm diese aber nicht auf!

Help!
ramabakakalar

Re: Tomb Raider 5 Die Chronik

Beitragvon ramabakakalar » Fr 3. Aug 2001, 10:05

Tachen
Hier die Lösung
Du musst mit der einen Waffe welche den Laser hat auf die Augen der Maschine ziehlen die grün sind.
Dann öffnet sich die Luke und du kannst weiter machen als nächstes musst du dann glaube das Ventil suchen damit du das an diesen komischen Bolzen bei der Maschine (roten)machen kannst

Ps hier hast du noch ein paar Cheats:
-du musst immer nach Norden stehen um diese Cheats zu benutzen

Level übersringen *hihi*
du musst ins Inventar gehen und auf Spielstand laden klicken Anschliesend sofort L,I,F,T gedrückt halten

Alle Waffen
Gehe ins Inventar auf das große Medipakund gib dort dann ein T,R,L (gedrückt halten)

Viel Spaß beim spielen
Jens

Re: Tomb Raider 5 Die Chronik

Beitragvon Jens » Fr 3. Aug 2001, 16:07

danke für die Hilfe!!!!!!

Jetzt hab ich schonwieder ein Problem, der @!#$ Koch auf dem U-Boot, wie mach ich den breit?
iak

Re: Tomb Raider 5 Die Chronik

Beitragvon iak » Sa 4. Aug 2001, 21:29

gehe langsam hinter den koch er darf dich nicht sehen und drücke X DAN IST ER ALLE !

Social Media

       

Zurück zu „Sony PlayStation“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast