Dragonball für PC

Alles rund um die Konsolen von Sony. (PS3, PS Vita usw.)
Christian Broszeit

Dragonball für PC

Beitragvon Christian Broszeit » Sa 21. Jul 2001, 08:11

Ich weiß nicht wie spezialatacken wie z.b. Kame-hame-ha oder hyperstrale gemacht werden .Da habe ich einmal Dragonball GT Return of Evil und DBZ Saga beides für den Computer.
Raffaella

Re: Dragonball für PC

Beitragvon Raffaella » Sa 21. Jul 2001, 12:50

Um ein Kamehameha zu machen musst du ganz schnell links, rechts und Leertaste drücken. Dann beißt sich Songoku in den @!#$ und dreht sich und macht gleich ein Kamehameha. Viel Spass!!!
Kamik@ze

Re: Dragonball für PC

Beitragvon Kamik@ze » Do 26. Jul 2001, 21:30

Du musst dir mal DragonBallSagaEX aus'm Net holen! FIndest du auf http://www.DragonBallZ.de
Du musst meist unten und zum Gegner und dann einen Tritt oder einen Schlag aus führen!
Viel Spaß damit!
Kamik@ze

Social Media

       

Zurück zu „Sony PlayStation“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast