Dino Crisis

Alles rund um die Konsolen von Sony. (PS3, PS Vita usw.)
IKMINOV

Dino Crisis

Beitragvon IKMINOV » So 17. Jun 2001, 21:21

Wenn ich vor dem geheimen Labor von Dr. Kirk stehe muss ich einen code eingeben ich finde den richtigen nicht
Carola

Re: DINO CRISIS

Beitragvon Carola » Sa 23. Jun 2001, 11:32

Hi,den code kannst du aus dem Rätsel erschliessen,falls du ihn nicht heraus bekommst,er heist "ENERGY"
wenn du allerdings den Zahlencode für die gaskammer meinst musst du einfach in dem Raum im nächsten Flur an den Schalter mit dem bläulichen Knopf gehn,dann kriegst du den Code,irgenwas mit 7,hab ihn aber gerade nicht im Kopf.

*carola*
Andre

Re: DINO CRISIS

Beitragvon Andre » Mi 27. Jun 2001, 12:50

hi Kennst du Dino Crisis2 wenn ja dann müsstes du wissen das wen man das spiel 1 mal durch hat man als dinosaurier spielen kann das geht auch in dino Crisis1 wenn du alle Outfits besitzt kann man die extra mode machen wenn du abber nach ende des spiels L1+R1+O,X,Quadrathälst ertönt der schrei vom T-rex und die Cheatmode ist ofen gehe schnell dort hinein und du kanst die Geheim Mode Spielen dort kanst du dir unendlich Energy und unendlich Zeit und das beste ist das du dir aussuchen darfst wen du Spielst du hast nun eine auswahl vom:Regina(Granatwerfer Handfeuerwaffe Schrotflinte) Gail(Maschienengewehr Jagtflinte Flammenwerfer)Rick(Doppelläufiges Gewehr Handfeuerwaffe) und du kannst diese dinosaurier nehmen: Velociraptor Compsognatus Pteronodon Suchomimus-terenses und Tyranosaurus-rex ich werde dir noch weitere türcodes geben und zwar heißen die: Waterway Stabilizer Doctorkirk ich hoffe das ich dir helfen Konnte wenn du weitere Fragen zu irgend welchen Spielen hast schreib sie einfach hier hinein ich tue dan was ich Kann

Social Media

       

Zurück zu „Sony PlayStation“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 1 Gast